xXRiyoXx Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Hallo Leute,habe mir die Game of the Year Edition jetzt nochmal geholt da die im Store im Angebot ist. Habe meine alten Speicherstände aber leider nicht mehr und muss deshalb wohl oder übel neu anfangen. Ich suche also Leute die auch mit dem Spiel neu anfangen oder einen anderen Charackter hochspielen wollen. Wenn jemand Lust hat, könnt ihr mich gerne mit Betreff adden. Psnid: jayreed_killer Bekomme das Spiel am Montag. Fange auch von vorne an. Ich wäre dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXRiyoXx Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Was auch toll wäre, wenn mich evtl. jemand hochleveln könnte. Müsste ja im letzten Kapitel beim zweiten Durchgang ziemlich fix gehen. Könnte mich mit Dingen aus Borderlands 2 revanchieren. Habe alle Köpfe und Skins, unzählige Waffen, Granaten und Classmods - von Lvl. 72 bis OP8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXRiyoXx Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Bin ab Samstag wieder aktiv in Borderlands Wer Probleme mit Craw hat, ich pack das Vieh an den Hörner Super Werde dich dann mal adden. Hauptspiel im ersten Durchgang fertig und Level 46. Jetzt zieht es sich aber wie Kaugummi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.