TheNFS Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Suche noch jemanden für diese Trophy: Gemeinsam sind wir stark Den Rakk-Schwarm, den Boss der Kammer, Sledge, Krom oder Flynt in einem Koop-Spiel besiegt Wenn man die Story im Koop spielt, kommt das von alleine leider habe ich kein Speicherstand der kurz vor einem der oben genannten Bosse ist. Bei interesse einfach über PSN melden. EDIT: Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNFS Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Hat einer Lust die 3 kleinen Tuniere vom 2. DLC zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNFS Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 werd mich an das 2te dlc jetzt setzen, GERNE mit anderen, einfach adden ^^ Bin germe mit dabei, allein ist zu öde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNFS Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 hallo Leute, ich suche noch spieler für Arenaduelle..1. für die Trophäe Duellant und 2. für die Trophäe Duellmeister. bin momentan bei level 46 wer lust hat zu spielen einfach adden. PSN: Matze0486 Die Duelle kannst du auch Offline machen im Splittscreen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.