Bruellmuecke79 Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 @ Lutscherstange Da du ja laut deiner Sig 100 Leuten bei Borderlands helfen möchtest, würde ich dir gerne helfen, die 100 voll zu machen ! Folgende Trophies brauche ich noch bis zur Platin: Lvl 51 erreicht (bin zur Zeit Anfang 40 glaube ich, vielleicht Mitte 40) 1 Arenamatch gewinnen Rekordzeit auf dem Speedway & eine versteckte Trophy, grad keine Ahnung welche Würd mich sehr freuen, wenn du mir da helfen könntest. Bin Abends von 18:00 bis 21:00 Uhr on und habe ein Headset oder auch Skype. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruellmuecke79 Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Lutscherstange schrieb: Dann vielen Dank für die Hilfe. Fahren tue ich mehr oder weniger gar nicht gut der Rest ist kein Problem und guck mal nach die Versteckte Trophäe ist wahrscheinlich die, bei der du ein Boot finden musst. Gut möglich das es die mit dem Boot ist, kann ich aber erst heute Abend nachschauen. Wann hättest du denn Zeit für mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruellmuecke79 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 da würde ich mich auch gerne einklinken, habe allerdings keine DLC´s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruellmuecke79 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 meinen herzlichen Dank an Lutscherstange für seine professionelle Unterstützung :emot-love: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.