blackf4iry Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Raffy schrieb: Hey, ich habe n Problem -.-Ich bräuchte jemand der mit mir im General Knoxx Add-On die letzte Mission abschliesst. Überfall auf das Waffenlager... ich muss die Mission nur noch abgeben. Doch wenn ich Knoxx aufs neue besiege öfnnet sich das Tor nich, um an den Schalter zu kommen Ich hoffe mir kann jemand helfen. Wenn ja mit Betreff adden : Daaler is das spiel danach nich zu ende? also kommt da kein abspann? glaub da musstest du nix mehr abgeben..is aber auch schon wieder ewig her, kann mich auch irren... hat jemand lust mit mir die eine trophäe in der arena in den arid badlands zu holen? hab neu angefangen und würd auch bei anderen trophies mithelfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Sir Bartono schrieb: Servus, wollte Borderlands jetzt anfangen, falls jemand Lust hat mit mir das Spiel durchzuspielen und auf Platin zu bringen, bitte mich im PSN adden, mit Betreff! Freue mich! hab das spiel vor 2 tagen neu angefangen und bin jetzt level 20, würde es aber mit dir nochma von vorn spielen weil das spiel so toll ist wenn dich das nich stört, anfrage hast du bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 LiFe schrieb: Habe ich auch, aber wenn ihr erst 18/19 seit würd ich euch davon noch abraten, macht sonst den Spielspaß kaputt wenn man nicht stirbt und jeden mit einem Schuss erledigt hat. ich finde gerade, dass das den spielspaß steigert weil man da nich so enorm aufpassen muss und die sache ein bisschen gechillter angehen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 CapoSectorHD schrieb: Hey ein Kumpel und ich suchen 2 leute um den unbesiegbaren zu killen also wer lust hat einfach adden.Wir bräuchten auch noch hilfe bei einer mission wir sind mit einem glitch im knoxx dlc wirklich ausversehen unter die map gekommen und jetzt können wir den countdown nicht starten also wenn irgendeiner die mission noch machen muss könntet ihr mich bitte adden damit ich die auch noch schaff Ich helf euch gern bei Crawermax. Die Knoxx Missionen muss ich auch alle noch machen, aber dauert halt noch ein Weilchen bis ich soweit bin -> hab die DLCs noch nichtmal angefangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Firusha_Firu schrieb: Hätte jemand Zeit und Lust mit mir zusammen die drei größeren Challenges in Moxxi´s Underdome zu machen ? Bin zur Zeit lvl 45 mit meiner Sirene, ihr könnt auch gern ein geringes lvl haben wenn ihr dann hostet, da die Gegner immer das Level des Hosts annehmen. Würde heißen wenn ihr angenommen lvl 1 seid wären wir um einiges schneller fertig da die Gegner somit auch lvl 1 sind und ich selbst lvl 45.Würde mich freuen wenn sich jmd meldet. Hey, mein Freund und ich würden gerne die Arenen mitspielen. Wenn du Lust hast, das Wochenende abends würde es bei uns klappen. Sind allerdings beide über Level 50, aber das sollte kein Problem sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.