AlexCrow Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 hey leute: hat wer lust mit mir noch ein bisschen zu lvln? bin im mom auf lvl 29 und in new haven unter wegs. mir wärs recht noch ein paar aufgaben zu machen und storyline noch weiter^^" addet mich einfach mit dem betreff borderlands. LG Crow edit: also nen headset hab ich natürlich auch! xD" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Und warum nicht. gibt es da einen trick? denn du denn spiel verlauf ein zweites mal durch spielst bekommst du teilweise von denn clamptraps neue upgates. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 hey leute^^ ich hab mir heut die DLC's runter geladen und wollt fragen ob jemand lust hat mit mir auf 100% zuspielen! bin im mom: glaub lvl 50^^ Roland aso ja einfach adden^^ psn-id steht genau... . . . . <- hier^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.