ItachiSaix Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Hi Leute Ich suche noch ein Partner für die OnlinE-TrophY's und evt. noch ein paar mehr TrophY's vor dem Down.einfach adden mit Betreff DanKe man sieht sich vlt. ich bräuchte auch die eine Online Trophäe ich bekomme nächste Woche das Spiel.... wollen wir dann Freitag gemeinsam die Trophäe ergattern? Man könnte dann auch etwas onine spielen, wenn Bedarf ist Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Ich habe mittlerweile alle OnlinE-TrophY's aber trozdem können wir gerne zusammen spielen da ja eh alles im KooP geht. das wäre nett, denn die server schließen alle gegen ende mai ich adde dich nächste woche freitag wenn es geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Auch knapp weil Freitag ist schon vorletzter online tag von BL^^ Was soll ich machen? Früher kanne ich auch nicht ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 :'> sag ja nur viele vergessen den down termin ^^ ist auch schade... mein hätte auch eigentlich einen extra Thread machen können.... ich bin nur durch Zufall auf deinen Beitrag gestoßen und habe es zum Glück auch wahrgenommen. Ich richte meinen Dank aus, dass du dir noch Mühe gibst, den anderen zu helfen, die die eine Trophäe freischalten müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Ja aber die TrophY's sind ziehmlich schnell zuholen daher ist das nicht schlimm wenn wir erst am Freitag anfangen nur die 15 KooP Missionen dauern etwas. Joa, die 15 Koop Missions kann man ja notfalls auch offline machen... dafür haben wir noch Freitag und Samstag Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 hallo Freunde ich würde gerne ab diesen wochende (samstag wahrscheinlich) im Online Koop die Trophäen: Im "Team" gibt’s keine Solotouren Gemeinsam sind wir stark freispielen: Ich boch am Anfang und bin auf Level 35. Wer mit mir spielen will darf mir eine PN schreiben und danach mich adden Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Hoffentlich nicht meine letzte Meldung: Die Gamespy Server scheinen down zu sein, weswegen Borderlands Online Mode nicht mehr funktioniert. Falls ihr etwas anderes wisst, bitte sagt Bescheid. Allerdings sagte 2k/Gearbox whatever auch, dass sie Borderlands und Civ umziehen wollen zu Steamworks. Ich hoffe, das geschieht noch, auch wenn die Hoffnung nicht besonders groß ist. Falls ihr was neues erfahrt oder es bei euch funktionieren sollte. postets doch bitte kurz. FritzWalter das ist etwas blöd, ich wollte Borderlands am wochenende online zocken ich hoffe doch noch auf einen kleinen positiven hoffnungsschimmer btw: würde gerne Boderlands online zocken wenn die Server on sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Falscher Thread Bereich würde ich mal sagen Aber ja der erste bleibt auch vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.