R4ll31984 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Borderlands rockt volles Brett! Wer hat Lust mit mir diese 2 oder 3 Arena Trophäen zu machen? Ich hab noch keine DLC's. Die kommen noch. Mein LvL 38 soldat lächzt nach Ballerei. Wer mag evtl. die 15 Koop Missionen mit mir im 2. Durchgang machen? Ist was anspruchsvoller. Im ersten Durchlauf ist schneller und einfacher. Das wäre mir auch recht. HS oder Skype? Kein Problem. Gruß R4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R4ll31984 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 @ WARLORD-GERMANY & huligan1993 Lasst uns zusammen zocken. Hulligan lädt ein, dann machen wir die 15 Missionen und einen Boss zusammen. @Hulligan Danach können wir zusammen weiterzocken OK? Gruß R4LL3_1984 Edit: Die Story hab ich mit Huligan in ca. 18 std gerusht Jetzt machen wir noch die letzten 8 lvl Edit 2: ....... die letzten 1,5 - 2 lvl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R4ll31984 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 @ PlattlingGamer8 Ich komm on dann machen wir eben einen. warte einfach am Startpunkt Schick mir ne FA ich bin Faul ^^ Edit: hab die grade eine geschickt, gleich hab ich keine lust mehr im xmb auf dich zu warten....... Edit 2: sehr schön, so machen wir das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R4ll31984 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 @PlohCoRe Ich adde dich dann machen wir das mal eben. Biste schon wach? Heute bis 12 oder ab 15 Uhr. Gruß R4 Edit: sehr schön, so machen wir das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R4ll31984 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Adde mich smoke, machen wir Edit: Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.