AnonSword Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Suche jemanden der mir hilft diese Trophäe zubekommen. Können wir die Donnerkuppel ÜBERSTEHEN? Ein Arenamatch gewonnen Wer lust hat mir zu helfen soll mich im PSN anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnonSword Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Kleiner Tipp, die kannste auch im Coop machen, einfach zweiten Controller nehmen, neuen Char erstellen, in die Arena gehen und starten, funzt wunderbar.MfG RoflKartoffl Hab leider keinen zweiten Controller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnonSword Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Dann musste es wohl Online machen Deswegen frag ich ja auch hier ob mir jemand dabei hilft die schnell zu holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.