BadAirline Geschrieben 18. September 2018 Teilen Geschrieben 18. September 2018 Hallo Leute, hat noch jemand Lust den ersten Teil anzugehen? Bzw bei den Online Trophäen zu unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadAirline Geschrieben 20. September 2018 Teilen Geschrieben 20. September 2018 (bearbeitet) Wie schon erwähnt, lassen sich alle Trophäen im Koop erspielen. Das geniale an Borderlands ist, das man jederzeit in die Story einsteigen oder aussteigen kann. Ohne einen Bug zu erliegen. Lediglich die Storytrophäe muß nachgeholt werden. @Kroloc Ich habe mir auch den Triplepack zugelegt. Bearbeitet 20. September 2018 von BadAirline Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadAirline Geschrieben 16. Mai 2021 Teilen Geschrieben 16. Mai 2021 @Nepharus Können wir gerne die Tage angehen. Ich muss nur die PS 3 wieder anschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadAirline Geschrieben 20. November 2021 Teilen Geschrieben 20. November 2021 Hallo suche noch jemanden, für das DLC The Secret of Armory….. mir fehlen die Trophäen Überleveld und Crawmerax. Allerdings auf der PS3. wäre super, wenn sich Leute finden würden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.