Bizzy Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Vielen Dank an Cunning-Dragon für das arenamatch bling...Platin..ENDE Kein Problem, helfe doch gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bizzy Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 werde morgen mittag online sein, ist da einer da/zeit? Adde mich einfach, nach absprache habe Ich zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bizzy Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 wieso fangt ihr bei level 1 an muss mich eigendlich nur hochleveln und Crawmerax besiegen;-) Ich habe kein Headset Wenn du gelevelt werden willst kannst du mich Adden, und Crawmerax besiegen können wir auch machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bizzy Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Wie lange brauchst du denn,Crawmerax zu besiegen? Bin ja lvl 69,aber mit dem Vieh komm ich nicht so richtig klar.Oder hast du gehackte shields und Waffen? Ja, Adde mich einfach! Dauert nicht Lange! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bizzy Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Hat jmd. Lust mich auf Lvl. 61 zu pushen (bin Lvl. 45, kA wie lang das dauert) und Crawmerax zu besiegen? Das können wir machen! Nach absprache habe Ich zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bizzy Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Gibts hier den niemanden der 5 min zeit hat um mir bei der arena trophäe zu helfen? is die einzige die mir zu platin fehlt Adde mich wenn du die Trophie noch brauchst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bizzy Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Brauch Hilfe bei "The Secret Armory of General Knoxx" ,muß die Mission "Überfall auf das Waffenlager" noch abliefern,komme aber ins Waffenlager selber nicht mehr rein.Wer kann helfen? Bei welchem spielverlauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bizzy Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Spielverlauf 1 ist das.Wieso komme ich da nicht mehr rein,um die Mission abgeben zu können? Hab Spielverlauf 1 leider schon durch! Vielleicht hilft dir der link etwas! https://forum.trophies-ps3.de/borderlands/64844-uberfall-auf-das-waffenlager-nicht-loesbar.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bizzy Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 suche ein paar Leute für Crawmerax hab leider allein mit meinem Lvl 66 Soldaten keine Chance gegen dieses Lvl 70 Ungetüm halte ja nicht mal 2 minuten durch:facepalm: Bei dem kann Ich dir helfen, bei mir überlebt der net mal ne minute! Werde dich mal Adden wenn das PSN wieder geht! Und alle die gelevelt werden wollen, und wo die Coop Trophies brauchen können mich anschreiben mit Betreff Borderlands. Am besten ist es wenn ich 2-3 Leute gleichzeitig leveln kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bizzy Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Wer gelevelt werden will oder Coop Trophies braucht, einfach mich anschreiben. Am besten wenn Ich 2-3 Leute gleichzeitig Lv kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bizzy Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Kann mir jemand bei der Donnerkuppel-Trophy helfen? Oder gibt es jemanden, der diese Trophy auch noch nicht hat, mit dem ich sie zusammen machen kann? Die kann ich dir schnell machen, einfach mich Adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.