B_Wladi Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Such einen Spieler der miz mir ein bisschen Borderlands zockt, weil allein zu zocken ist öde . Ps : Headset ist vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 24 level hab das noch nicht lange ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 du kannst mich ziehen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 hisuche ein paar Coop spieler, bin level 25. wer lust hat, kann sich melden hab dich mal geaddet bin 28 hast du vill. ein headset? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Ich suche einen der mit mir Levelt bin grad 37 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Moin ...Suche 3 Leute die mit mir das 2te DLC durchzocken ... Headset vorhanden !! Einfach adden und sich hier eintragen. 1.Sterbehilfe187 2.Soilentgreen187 3.B_Wladi 4. ich auch hab auch headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 bei mir am sonntag vill. auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.