DanteAlexDMC Geschrieben 23. November 2020 Teilen Geschrieben 23. November 2020 Hallo zusammen, frage. Sind die Server von Borderlands schon geschlossen? falls nicht, wollte ich fragen ob jemand die Online Trophys machen möchte und auch braucht? Ich brauche noch alle Online Trophys. Wollte sie machen fall es nch möglich ist. Falls jemand intresse hat, bitte melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 23. November 2020 Teilen Geschrieben 23. November 2020 vor 1 Stunde schrieb Dominiklinke9716: Die Server sind noch nicht Offline. Zumindest auf der GOTJ Version. Ab und zu sind Leute Online. Wir können uns trotzdem für ein Game verabreden. Sind ja nur ein paar Trophäen. Brauche auch noch Unterstützung bei Moxxys Arenen. - Die GOTY hab ich aber nicht. Hab nur die ganz normale Version. Falls einer noch die Trophys braucht, bitte melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.