Dark Fire Fox Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 ich rate dir aber gerade das knoxx dlc offline zu machen! ansonsten achte darauf host zu sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Mach das bloss alleine! Mach das echt lieber so! Und wenn du echt jemanden brauchst .....Ok...dann helf ich dir halt! Aber alein ist es echt sicherer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Wegen den Bugs! Musste deshalb den gesamten DLC 5x Spielen ! Aber deshalb hab ich den auch echt drauf Man kann die wahrscheinlichkeit der Bugs aber auf ein minimum reduzieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Dass sich die Gegnerstufe anpasst ist mir klar, die Frage war aber ob sich auch die XP, welche man mit Beendigung der Challenge erhält, an ie neue Gegnerstufe anpasst. also ob man dann statt (angenommen) 20.000 XP nur noch 500XP bekommt weil die Gegner ja nur noch sehr schwach waren. Nein! Challange belohnungen bleiben gleich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.