Dark Fire Fox Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 geht mir auch so wie dir! Und lutscherstange leidet nicht am helfersyndrom, sondern versucht nur sich an seine guten vorsätze für dieses jahr zu halten! Darunter war nämlich auch 100 leuten bei Borderlands zu helfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 hi leute brauch hilfe bei borderlands renne stunden lang rum komm aber nicht weiter hab jetzt schon 5 mal neu angefangen komm aber nie weiter also wer lust und zeit hat mit mir zu zocken und wer auch ahnung hat von borderlands bitte adden will nämlich schnell die platin haben weil ich das spiel net so gut find Mal ehrlich! Wenn es dir nicht gefällt dann hör auf es zu spielen und spiel eins das dir gefällt! Also echt! Sowas kann ich nicht nachvolziehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 vergiss es! Du musst das ganze DlC komplett neu machen! mit neuem char ambesten! Ich hab alles versucht! das ist die einzige möglichkeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 wenn du nicht in das lager kommst da das tor zu bleibt , dann vergiss es und fang neu an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 dasist blödsin! es stimmt das man da noch reinkommen kann aber dadurch kann man dann das nächste mal nicht rein ! es führt so oder so dazu das man die trophäe für alle missionen abschliessen nicht erhält! habe das DLC 5x spielen müssen! Nehmt nen neuen char und macht das DLC neu! Und tretet keinem anderen bei! wenn ihr mit jemandem spielen möchtet seit host! Am besten macht das offline! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Cheaten ist doch fürn arsch! Da kannste die trophäen ja genau so gut hacken! Die sind ja nicht dafür da sie zu haben sondern um zeigen zu können das man das geschafft hat! oder sehe ich das falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Brauche nun echt Hilfe komme nicht weiter bei mod oder wie der heißt... Warum denn nicht? Woran liegts? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 ich sag dir eins! wenn du mit einem so überleveltem char zockst macht das spiel nicht mal mehr 1/4 soviel spass! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 schreib ihm doch einfach ne PM ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Würde dir raten das Spiel erst mal offline Komplett durch zu zocken um Bugs zu vermeiden! und dann die Koop Trophäen zu machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 dann biste ja ganz in meiner nähe^^ Sag mal was wirst du machen wenn du den 100 leuten geholfen hast? Mal abgesehen davon dich über einen eingehaltenen vorsatz zu freuen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 vergiss es das wird nicht klappen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Ich habe es dir doch gesagt ! Tipp mach das DLC mit nem komplett neuem Char! Und Spiel nicht online! Und vermeide den Waffenlager bug (Also weder mit absicht noch ausversehen vor dem fahrstul durch den boden fallen!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 würde dir raten erst online zu spielen wenn du nur noch online trophäen zu erledigen hast! oder nur mit einem char online zu spielen mit dem du keine trophäen holst! da das online spielen immer wieder zu bugs führt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Wenn man den bug hat bringt der 2te spielverlauf nichts! Ich habe das DLC wegen 2 unterschiedlicher bugs die das waffenlager betreffen insgesammz 5x durchspielen müssen! Es hat erst geklappt als ich es mit einem komplett neuem char gemacht habe undzwar Offline!!! Und glaubt mir ich habe alles versucht! Es gibt noch eine andere möglichkeit diesen bug sozusagen ungeschen zu machen! Aber erstens habe ich nicht die möglichkeiten dazu und 2tens ist diese möglichkeit illegal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Nein den meine ich nicht! Der geht sehrwohl mit der PS3! Und löst den Bug ebenfalls aus! Warum der 2te verlauf nichts bringt weiss ich nicht! aber er bringt nichts! Wie gesagt hab das DLC 5x zocken müssen und dabei ALLE möglichkeiten getestet! auch den 2ten verlauf und es ging wieder nicht! Also spaar dir den versuch nim nen neuen char und mach das DLC brav offline^^ Dann klapt das auch! Ich weiss das das scheisse ist aber was solls! Freu dich wenn du das DLC nicht 4x umsonst durchspielst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Das Spiel ist von 2K^^ Also kann es garnicht anders sein als das es da Bugs gibt^^ In diesem Fall sogar sehr viele Bugs! ZU den wichten: Normalerweise sind die da wo sie sein sollen! Aber Sie sind nicht immer genau in der kiste oder schrank in dem sie angeblich sein sollen! Kommt durchaus mal vor das sie nur in der Nähe des angegebenen fundortes sind! Um den letzten wicht finden zu können must du erst die Mission von dem Wicht in der Wüste annehmen und wärend du die erfüllst wirst du ihn finden! Der ist da bei dem Teich in der wüste in so einem schuppen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 hab n kleines problem mit der mission das ist ja wie weihnachten ich komm nicht mehr ins waffenlager rein um es hochzujagen weil ich durch n bug ins waffenlager reingekommen bin ohne den countdown zu aktivieren anfangs zwar ganz praktisch aber man kann die mission nicht mehr vervollständigen. wollte fragen ob einer die mission demnächst macht und mich einfach schnell mit reinnehmen würde. Wenn derjenige der das macht dann der host ist hat er noch durch die mission zutritt und ich könnte einfach schnell mit reinkommen es wird ein bisschen geplündert und kabuuum! am besten wärs wenn man die dann direkt noch abliefert weil ich nicht weiß ob das im singelplayer sonst wieder aberkannt wird. wer mir helfen will einfach im psn anschreiben ID:PSYSCHOSOCIAL das problem ist bekannt! Und wird gelöst indem du das DLC mit einem neuem Char erneut spielst! Du kannst zwar versuchen dabei zu sein wenn jemand anderes die mission abliefert aber das klappt zu 99% nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Die deutsche? Wenn ja schade. Hab die At. Bin auch erst level 13. Wie gesagt , suche koop Partner, die es auch noch zocken. Die DLC s hab ich noch net. Zieh ich mir aber ausm at store, bald Die verschiedenen versionen sind miteinander kompatibel! Du kannst mit jedem Spielen!Mal abgesehen von leuten die die Japanische version haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Ich muss euch dringend dazu rate offline zu spielen wenn ihr was Bug's angeht auf der sichersten seite sein wollt! Ist zwar Blöd aber Man sollte erst dann online Spielen wenn man alle auser die Koop trophäen hat! Ansonsten versucht immer Host zu sein um Bug's zu verhindern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.