Dark Fire Fox Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 ich hoffe du weisst das das sehr sehr lange dauert und du jede herausforderung in einem rutsch erledigen musst !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Oder er fragt mich ob ich helfe ! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 oh das ist blöd! Werde mal sehen was ich da machen kann! Und ja ich schaffe den allein. Hab auch genug übung darin ^^ Edit: Hab einen platz für dich frei gemacht ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 crawmerax kommt ziemlich am schluss als auftag vom schwarzembrett! Den bug sollte man lieber erst dann nutzen wenn man Platin hat ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 haste the secret armory of general knoxx? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 wozu mod schild ? das ist doch blödsinn! welches ist dein wunsch lvl ? ich mache das! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 adde mich dann wirste das schon sehen ! Und du brauchst dafür kein modschild oder sonst was! Nur einen Borderlands Char ^^ Aber beeile dich mit dem adden! Hab noch genau einen freien platz auf der Liste! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 ja ok da hast du recht ! Aber es gibt ohnehin bessere orte zum lvln ^^ @ haworang Ok hab dich angenommen ! Und es ist dir fast einer zuvorgekommen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 lass das per PM im PSN klären ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 das wird daran liegen das du es falsch gemacht hast oder mit jemandem gespielt hast der das schon erledigt hatte! Da hilft nur neu anfangen ! Das bezieht sich nur darauf falls du nicht in das waffenlager rein kannst weil die tür zu ist ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Wollte nur sagen das ich in der nächsten zeit leider niemanden mehr bei Borderlands helfen kann! Auserdem ist meine FL voll ! Also keine anfragen mehr schicken! Wenn ich wieder zur verfügung stehe werde ich das hier Posten ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Suche noch für morgen (SO 26.06.)früh ab ca. 11:00 UHR noch 2 Mitspieler für die Misssion Mega Interplanetary Ninja Assassin Claptrap um sachen zu bekommen. Fisch, Rosa Slip, Pizza usw. für die Trophäen: Der Schmierer 25 Ölkanister gefunden. Claptrap-Wackelpuppe 15 Claptrap-Wackelpuppen gesammelt Alles so realisitisch! 5 3D-Brillen gesammelt. Was für eine Party! 3 Slips, 5 Clap-Fische und 15 Pizzas gesammelt. Der Roboter darf nicht Zerstört werden erstmals nur die Geschütze :emot-siren: Anfragen bitte an PS-ID: Razam-Razak :emot-siren: Viel spass dabei das dauert ewig! Und machs lieber alleine sonst wirds noch länger dauern da du so ja alle gegenstände teilen musst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 warum nicht ? Ich versuche nur zu helfen ! Und diese dämlichen dinge alle zu bekommen dauert echt ewig!! Ausser du hast glück und die DropGöttin ist dir gewogen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 macht ja nichts das du aufgehört hattest ^^ Ich bin die zeit über für dich eingesprungen^^ ! Aber klasse das du das wieder machst da ich da momentan keine zeit mehr für habe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Was soll ich dazu sagen ausser : Hab dir doch gesagt, dass das lange dauert ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Ich glaube das du das hier vergessen kannst ! Auserdem sind die dlc's im store gerade sehr sehr günstig! Hol dir ne 20er PSN-Card und kauf sie einfach! Da bleibt sogar noch einiges von übrig wenn du dich beeilst ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 hey ihr 2 über mir! tut euch zusammen! so bekommt jeder das was er will^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Ist für mich eh uninteressant! hab das schon fertig! Und kann deshalb sagen das es auch alleine geht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 warum suchst du ? über dir sind doch 2 mit denen du das machen kannst ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Ich mache beides wenn ich leute lvl! Das bekommst du schnell raus wie es für dich am besten geht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.