Dark Fire Fox Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 MoinMoin ^.^ Ich suche 2-3 Spieler die mit mir die addons Moxxi's UnderDome Zocken Und ein paar trophäen bei den anderen addons holen wäre gut wenn ihr so zwischen lvl 50 und maximum seid ! Zur not kann ich euch auch ein wenig leveln Wenn ihr bock habt schreibt mir per PSN ! PSN ID : maisoel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Ich wäre bei den Leveln 4,5 und 6 dabei , 20 mal 5 Runden sind alleine echt Langweilig OK aber wenn dann alle bei Moxxi ! Add mich mal ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Wollte mal fragen wer Lust hätte das Spiel durchzuzocken? Bin jetzt Level 13-14 und Alleine durchzumachen ist irgendwie ein wenig langweiligPS: Hab allerdings NAT2 drin und da lässt sich nur selten eine Verbindung aufbauen . Ich schau aber schon im I-net nach wie ich das umstellen kann, wer es trotzdem versuchen will soll sich melden. lass das lieber mit dem NAT ! Denn NAT 1 ist nicht gerade positiv ! Ist viel zu unsicher !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Ich suche jemanden der beim General Knoxx addon die mission "Das ist ja wie weihnachten" zur verfügung hat und die mit mir gemeinsam erledigt ! Undzwar als Host !! Denn ich habe das problem das ich nicht mehr in das depot rein kann ! Und um an die komplettierer trophäe zu kommen muss ich da rein ! 1ter spielverlauf wäre super da ich nicht weiss ob es für die trophäe zählt wenn ich eine aufgabe im anderen spielverlauf mache ! Meldet euch mal ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Also eigentlich ist Crawmerax maximal Level 71 ! Weiter gehts nicht ! Den kann man auch ganz easy allein erledigen! Vorausgesetzt man hat die nötige ausrüstung dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Ohne addons ist boosten doof bzw. sehr viel langwieriger ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 hast du die DLC's? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Gut du hast die DLC's! Dann wäre ich durchaus bereit zu helfen! brauche zwar keine trophäen mehr aber was solls:D Helfe doch gerne Musst mich dann aber mit betreff Borderlands adden! So in 1 oder 2 monaten sollte das PSN ja wieder gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Ok bis dann! Meinstu das du dieses Crawmerax Monstrum dan allein besiegen willst? Oder soll ich das dann auch gleich erledigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Ach was das spiel ist einfach geil Nur wenn du den längsten DLC wegen einem bug 5 x spielen musst bekommst du das kotzen!!! Mir ist genau das passiert !!! Und das war dann echt nicht mehr schön ......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Dankbare zocker sind immer gut wenn man selbst mal hilfe braucht ^^ Ok dann addeste du mich auch wenn das PSN wieder läuft also so ca. in 1-2 monaten Und schreib dann dazu worum es geht ! PS: Darfst dich dann entspannt zurück lehnen und den untergang von Crawmerax bewundern ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 ja kann ich machen aber adden musst du dann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 kein ding^^ Aber adden musst du! Auserdem ist das PSN schon wieder down!! Konnte gerade mal das update laden, und das wars auch beim anmelden dann wieder wartungsarbeiten.............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Kein ding! Mach ich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 geht sogar alleine ^^ Aber dauert EWIG lange!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 wenn du das General Knoxx adon hast lvl ich dich ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 kann ich mich drum kümmern! Und auf 61 auch wenn du willst ! Aber ums adden must du dich schon kümmern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 beides kein problem ! adden und dazuschreiben was genau du brauchst ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 in japan war der test lauf aber sie wurden nicht wie die anderen wieder ans netz genommen ! Ob sie es mittlerweile sind weiss ich nicht ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 dafür brauchst du eigentlich nicht neu anfangen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.