RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 suche jemmand der mir Hilft VOLL BELADEN und DLC durch zu zocken bin aber nicht jeden tag online... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 sind zurzeit an borderlands dlc dran wer lust hat kann sich jetzt anschliessen noch 2 platze frei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 wer hat noch alles die kompletten dlc ? bekommen wir hier vier zusammen ? fehlen noch komplett die dlc von Claptrap's New Robot Revolution DLC und paar von The Secret Armory of General Knoxx DLC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 bin dieses Woche leider krank geschrieben wer mittags zeit hat kann sich melden Claptrap's New Robot Revolution DLC und paar von The Secret Armory of General Knoxx DLC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Mag wer eben Crawmerax töten ? Ich überlasse Euch gerne den Vortritt. Wäre echt nett. Bitte hier melden bekommst denn platt ? bin fast bei 100% danach könnte ich paar Sachen los werden ect. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Na, noch fleissig Slips an sammeln? Falls noch jemand das Problem mit'm verbuggten Waffendepot hat, kann sich gerne bei mir melden, hab noch 'n Savegame. Allerdings vertick ich das Game noch diese Woche, also sollte es wenn, zeitnah passieren. 150 sammeln Sache habe ich schon abgegeben... aber fehlt noch öl dinger slips pizza und noch irgend eine sammle dinge mache das so wie gezeigt bekomme habe. lass laufen und sammle alles danach ein :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.