maxesch Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Das macht nix. Mir gehts vorrangig um die Trophäe. Wenn nebenbei noch hübsches Loot bei rausspringt - umso besser. ^^Aber mit 41 bin ich Kanonenfutter, dass weiß ich nach Yt-Videos nun zu genau. ^^ kann ich dann da mitmachen? spiele das spiel nun seit 2 stunden bin lvl 14. muss man das spiel denn durchspielen für platin? denn sonst mache ich alle trophies nur im multiplayer und hole die missionen dann nach. geht das? habe ich die missionen die ich im multi erledige mit anderen dann auch im single geschafft? und kann ich zu den adneren orten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 kann mir einer der nen low lvl char hat helfen? denn ich kann die mission behalte deine innereien bei dir nicht mehr abgeben. das hat den grund dass ich online schon in new haven war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 suche noch jemanden mit dem ich krom, flint und den rakk-schwarm im koop erledigen kann. man sollte das aber auf dem spielstand desjenigen erledigen. @ Schlubberblubb : kannst du in deiner story schon zu den besagten endgegnern? das lässt sich ja alles super kombinieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 hat jemand lust meinen lvl 5er zu sich in die story mitzunehmen, damit ich die ganzen claptrap missionen im überblick habe? denn mit meinem hauptchar kann ich das nicht mehr tun hab 2 oder 3 verkauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 suche noch jemanden der mit mir 7 claptrops rettet, das müsste man auf seinem account machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 suche noch jemanden der mit mir 7 claptrops rettet, das müsste man auf seinem account machen. jetzt wären es nur noch 6. Darunter Old Haven, Crimson Fastness usw. Das hat den Grund, dass ich das mit meinen Lvl 16er machen muss, da ich die Trophäe mit dem Lvl 53er nicht mehr schaffen kann, habe 2, 3 Stück verkauft Das ist die letzte Trophäe, die mir fehlt bis Platin! Wer mir helfen will, adden im PSN! Habe fast jeden Abend Zeit und manchmal auch mittags ab ca. 16 Uhr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Maxesch ich helfe dir dabei nicht weil ich selbst beschäftigt bin und bitte mache keine Doppelposts. sorry. ja, klar soll ja nur jemand helfen, der sie selber noch braucht und du hast ja schon alle??! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Suche wem der mir bei: Können wir die Donnerkuppel ÜBERSTEHEN? hilft.Einfach adden: firefly_clan_com wenn du weisst, wie wir das anstellen können wir es schnell machen. ich hab nämlich keine ahnung hast du schon alle claptraps gerettet? wenn nein, können wir die retten, die mir noch fehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 also leute, hier ist nochmal die ganze liste aller claptraps die mir noch fehlen bis platin : 1. crimson fastness 2. krom's canyon 3. new haven 4. old haven 5. salt flats 6. trash coast wäre echt nett, wenn mir einer helfen könnte, da ich diese platin endlich vom tisch haben möchte und mein schon vorbereiteter platinbanner zur geltung kommen kann, wo borderlands schon drauf ist, danke dafür an bender. bitte meldet euch, auch wenn ihr nur 1 oder 2 noch habt, wäre euch sehr dankbar. bin morgen ab 19 uhr bis 22 uhr online und wir können das machen, helfe auch gern bei allen anderen ko-op trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 suche jetzt nur noch einen der mich mit nach crimson fastness mitnimmt und dort den claptrap rettet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 suche jemand für die dlcs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 so, kurzes update: dr. neds zombieinsel hab ich 100%. claptraps robovolution muss ich noch sachen sammeln, was ich aber wohl nicht mehr machen werde. sprich ich suche noch 2-3 mitstreiter für die turniere und den anderen DLC (secret army of general knoxx) UND GANZ SPEZIALL WELCHE, DIE MIR MIT CRAWMERAX helfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.