meili23 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Hi Leute. Findet sich vielleicht jemand der so nett wäre mir eine gemoddete Waffe (massig Schaden) und ein Mod Shield (Unverwundbar) zu droppen? Wäre echt der Hammer, bräuchte die Sachen um Crawmerax zu besiegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Kein Thema. Wer Craw noch besiegen muss, soll mich adden. Und wer noch schnell leveln will auch. Hab nur ein modschild und waffe.behalt ich besser...^^ Ich mach die kleinen bei craw platt. Geben massig Erfahrung auf 69^^. und dann craw selbst. Ihr könnt unten wartenId darkfortune0178 Hättest du sonntag vormittag, sonntag abend oder montag vormittag eventuell mal kurz zeit um das mit mir durchzuziehen? Wär verdammt geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Bin leider arbeiten. Morgen abend könnten wir craw plattmachen. Bringt dir dann sogar noch Erfahrung. Add mich einfach mal. Hab leider generell nicht allzu viel Zeit. Zock noch andere Games und hab ne 55 Stunden Woche. Danke fürs Angebot, aber bin jetzt wieder 3 Wochen ned zuhause und auswärts hab ich leider nur mobiles Internet (also kein Online zocken Trotzdem danke, der Wille zählt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 @commando31Hast du die DLC (Claptrap)? Es gibt eine Stelle, wo man sich gut leveln kann und auch die Waffen-skills verbessern kann. Sorry für Offtopic, aber wo befindet sich diese Stelle im Claptrap DLC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.