Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands

Marc

Recommended Posts

Hey leute!

Mag mir wer beim leveln helfen? Hab das spiel jetzt durch und bin gerade mal auf level 35. Wäre echt super, wenn mir jemand helfen bzw. mich einfach mitnehmen könnte. Ich besitze auch alle dlcs

Einfach mit betreff: "Borderlands" adden oder hier im forum bescheidgeben.

Danke

Bearbeitet von Gommes_

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es noch Leute, die die Missionen offen haben bei der man das Waffenlager in Armory Knoxx noch einmal betreten kann? Ich habe leider den Glitch, dass die Mission von Athena als erledigt zählt, die von Marcus aber nicht. Würde mich auch erkenntlich zeigen, indem ihr n gemoddetes Schild oder ne gemoddete Waffe bekommt.

vor 36 Minuten schrieb Keule1:

Servus , hast du das Problem noch ? Ich könnte auf meinem 2 Durchlauf nochmal bis dahin zocken , wenn du möchtest ?@Gommes_ 

Hi! Danke fürs Nachfragen aber ich habe die Mission mit Hilfe eines anderen Spielers aus dem Forum geschafft. Sollte es dir um die gemoddeten Waffen gehen, kann ich dir die natürlich trotzdem geben. Ich habe aber nur noch diesen Sonntag Zeit, da ich dann berufsbedingt länger im Ausland bin.

Am 17.8.2019 um 15:32 schrieb Keule1:

@Gommes_ Ne um die Waffen ging es mir nicht , aber falls du morgen so gegen 12.30 Zeit hättest , mir würde die Trophy mit den 2 Leuten noch fehlen ! 

Ich und mein Kumpel sind on um die Zeit! 

Ansonsten schöne Zeit dir , vielleicht sieht man sich ja in B3 !!?

Sorry, um diese Zeit war ich unterwegs. Hoffe du bekommst die Trophäe noch. Sollte eigentlich kein Problem sein, besonders hier im Forum oder auf PSN-Profiles. Und dankeschön :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...