Tornic Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Hey Leute, habe mir die Edition gekauft, hätte wer lust es mit mir im Koop zu spielen und die Trophäen zu ergattern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Hey, kann mir einer helfen bei Generall Knoxx? Habe diesen Bug und hab ihn zwar erledigt und die Häckchen stehen da, für Abgeschlossen, nur kann ich es nicht abliefern, er zeigt mir ständig die Generall Knoxx (Mission) an. Eventuell ist wer fast an der Mission dran, sodas ich mit einsteigen könnte. Edit: Habe Online einfach gesucht und jemanden gefunden der mit mir die Mission gemacht hat und siehe da, Bling man bin ich froh das ich doch noch die Trophäe bekommen habe. so ein Mieser Bug -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.