Lutscherstange Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 Bin wieder zurück und ich bin mir nicht sicher ob ich euch heute schon leveln und helfen kann, ihr könnt mich aber schon einmal adden. Edit (Samstag): Hab 'ne Erkältung, also könnte das ein wenig länger dauern mit dem Leveln. Schreibt mir also bitte nicht allzu viele Nachrichten, wenn es nicht unbedingt nötig ist, da ich keine Tastatur habe und es sonst noch länger dauert. Ich hoffe ihr versteht das.... Zitieren
Lutscherstange Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 Adde mich bitte unter Lutscherstange im PSN und sag mir wann du gelevelt werden möchtest. Zitieren
Lutscherstange Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 Und dann nochmal hier... Addet mich im PSN unter Lutscherstange, ich helfe euch dann beim leveln, das gilt für jeden. Anschreiben dann bitte hier im Forum oder im PSN unter Kirni_ . Zitieren
Lutscherstange Geschrieben 26. September 2011 Geschrieben 26. September 2011 Wenn ihr Hilfe braucht sagt mir bescheid wann. Zitieren
Lutscherstange Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 Adde mich im PSN unter Lutscherstange und nenne mir bitte hier eine Zeit, weil ich sonst nie mit dem Account Online bin. Bis 50 könnte es etwas über eine halbe Stunde dauern. Zitieren
Lutscherstange Geschrieben 18. August 2012 Geschrieben 18. August 2012 Hi Leute, Borderlands 2 steht vor der Tür und bis dahin werde ich wieder jedem der Hilfe benötigt diese zukommen lassen! Die meisten Leute denen ich bisher geholfen habe benötigten einen höheren Level und aus meiner Erfahrung heraus kann ich auch sagen das es mit meiner Hilfe bis Level 51 maximal eine und bis Level 61 maximal zwei Stunden dauern wird. Es dauert also nicht Ewigkeiten, falls bisher schon jemand vor diesen Trophäen zurückgeschreckt ist. Ich kann euch auch ohne Probleme Crawmerax töten, sei es für die Mission oder einfach nur einmal so. Generell helfe ich bei jeder Situation, außer dem Mad Moxxi Underdome und einer komplett durchzuspielenden Kampagne, wenn man bei einem Boss stecken bleibt schön und gut, aber das komplette Spiel eine Art Geleitschutz darstellen: "Nein danke." Falls nun jemand Hilfe möchte/benötigt kann er/sie mich gerne hier im Forum anschreiben oder im PSN unter Kirni_ mit einem Betreff in Richtung Borderlands Online o.ä. adden. ^^ Zitieren
Lutscherstange Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 Alle Missionen werde ich nicht mit dir durchgehen, aber beim leveln, der Rennrunde und den Arenakämpfen helfe ich gerne. Andara adde mich einfach schonmal im PSN, die ganze Aktion dauert insgesamt eine Stunde, also wird sich da schon was finden, da ich zur Zeit eh nahezu immer Online bin. Zitieren
Lutscherstange Geschrieben 2. September 2012 Geschrieben 2. September 2012 Adde mich mal unter Kirni_, dann werd' ich dir helfen. Zitieren
Lutscherstange Geschrieben 14. September 2012 Geschrieben 14. September 2012 So Leute in einer Woche erscheint Borderlands 2. Und in genau 7 Tagen läuft mein Angebot euch behilflich zu sein aus. Wer also nochmal schnell gelevelt werden möchte, oder bei einer Trophäe, einem Boss oder was auch immer nicht weiter kommt sollte mich rechtzeitig anschreiben. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.