Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands

Marc

Recommended Posts

Also Leute ich werde ab Mittwoch im Urlaub sein (20.7. - 26.7.), also wenn noch jemand Hilfe benötigt sollte der- oder diejenige sich vorher lieber noch bei mir melden.

Ich werde dann ab Mittwoch nächster Woche wieder anfangen.

Und nochmal ein Dankeschön an euch alle. ^^

Bin jetzt bei 67 Leuten und habe somit schon 2/3 geschafft.

Damit ihr bescheid wisst, wenn ich 'ne Weile nur rumstehe dann mache ich das nicht um euch zu ärgern. :P

Ich habe keine Tastatur sondern schreibe mit dem Controller, es dauert also immer eine Weile und da ich jeden Tag wenn ich on bin massig Nachrichten bekomme fasse ich mich meistens kurz oder versuche es zumindest um euch nicht allzu sehr warten zu lassen.

Habt also bitte ein bischen Geduld.

Dann noch ein herzliches Dankeschön an alle die mir mit meinem Vorsatz geholfen haben. :D

Die 100 habe ich nun bald erreicht, aber ich werde natürlich auch danach weiterhelfen so gut ich kann. ^^

Kann mir jemand helfen der den Bug mit der Quest "Behalte deine Innereien" helfen?

Ich weiß wie man diese Quest löscht, aber nicht was passiert wenn man diesen von einer Person wieder bekommt, auch weiß ich nicht was geschieht wenn man diese Quest gelöscht hat und durch den zweiten Spieldurchlauf will.

Es wäre auch sehr freundlich wenn mir jemand sagen könnte ob diese Quest notwendig ist um das Spiel durchzuspielen.

Ich weiß zwar das dieser Bug nicht zum Aus für die Platintrophäe wird, aber kaum mehr da ich die Platintrophäe und alles was dazu gehört schon hatte bevor dieser Bug so weit verbreitet ist.

Ich hoffe also auf Hilfe, vielen Dank schon einmal im voraus.

Natürlich weiter machen, jedoch werde ich nicht mehr so viel Zeit dafür aufbringen.

Es gab schon einige Leute die nicht zum vereinbarten Zeitpunkt da waren und auf die ich manchmal sogar 'ne Stunde gewartet habe.

Falls jemand nicht pünktlich da ist oder vorher nicht bescheid sagt, muss halt warten bis ich wieder Zeit finde.

Auch werde ich nicht immer sofort mein Spiel beenden und ihnen helfen wie ich es bisher nahezu jedes Mal getan habe, wenn ich mal so angeschrieben wurde.

Bisher waren es mindestens 280 Stunden die ich aufgebracht habe um Leuten zu helfen, inklusive die manchmal doch heftigen Wartezeiten die ich manchmal nicht verstehe.

Trotz dieser Tatsachen macht es mir aber immer noch Spaß zu helfen, also tut euch bloß keinen Zwang an mir bescheid zu geben.

So böse bin ich nicht. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...