Lutscherstange Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Maxesch ich helfe dir dabei nicht weil ich selbst beschäftigt bin und bitte mache keine Doppelposts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Addet mich und es wäre nett wenn ich euch gleichzeitig lvln könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Moin würde jemand mich (wieder mal) auf 69 ziehen da mich jemand (*hust*Lutscherstange*hust*) gelöscht hat such ich halt nen anderen währe sehr Nett Ich hatte mal wieder die gesamte Freundesliste voll, wenn du was von mir willst dann adde mich halt wieder und schreibs rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Also ich habe nichts dagegen, das Problem ist nur das ich nicht unbedingt Lust habe immer einen zu leveln und 20 Minuten nach dem der auf dem gewünschten Level ist der nächste möchte, also versuche ich zu gucken wer On ist und kann das ich mindestens 2 gleichzeitig leveln kann. Ich hoffe ihr versteht das. Ansonsten addet mich gerne und falls ihr irgendwann mal nicht mehr in der Liste seid, liegt es nicht daran das ich euch nicht mag oder so XP, es liegt viel eher daran das so eine Liste unwahrscheinlich schnell voll wird und ich einige mit denen ich eher nichts mehr zu tun habe lösche. Wenn ihr aber wieder Hilfe etc. braucht dann könnt ihr mich auch gerne wieder adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Wenn ich euch helfen soll und ihr mich deshalb addet, dann schreibt bitte sowas wie Borderlands rein, weil ich mit eurer Freundesanfrage sonst nichts anzufangen weiß, mir ist dabei egal ob ihr in diesem Forum angemeldet seid oder ein Gast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Dann vielen Dank für die Hilfe. Fahren tue ich mehr oder weniger gar nicht gut der Rest ist kein Problem und guck mal nach die Versteckte Trophäe ist wahrscheinlich die, bei der du ein Boot finden musst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Mach ich gerne. Ich weiß das einige schon eine Weile darauf warten gelevelt zu werden, aber ihr müsst mich zwischendurch mal bitte anschreiben und fragen wann ich kann bzw. ob wir einen Termin machen können. Also bitte seid nicht sauer wenn ihr schon so lange wartet und fragt bitte einfach mal nach. Ansonsten schreibt mich weiter an addet mich fragt mich oder was auch immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Heute kann ich euch von ca. 18- ca. 20 Uhr leveln ich werde, wenn ich dann on bin, alle die in meiner Freundesliste sind anschreiben, wenn sie gelevelt werden wollen. Also falls ihr das noch nicht getan habt addet mich am besten. Leider habe ich im Moment nicht genug Zeit euch bei der ganzen Story zu helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Ja heute wird nur ohne Add Ons geboostet, falls heute nicht alle fertig werden werde ich mich auch morgen und am We darum kümmern das ihr auf das gewünschte Level kommt. ^^ Und an alle: Danke das ihr mir mit meinem guten Vorsatz helft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Danke für das Lob. @Brown: Ich habe jetzt erst einmal eine Verabredung beim AC Brotherhood boosten und ich denke nicht das heute noch etwas drin ist. Geaddet habe ich dich und morgen bin ich ziemlich früh zu Hause und dann ist ja auch We. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Morgen wieder 18-20 Uhr und ich muss wahrscheinlich pünktlich Schluss machen, da ich wieder zum AC Brotherhood boosten verabredet bin. Sa und So werde ich mal schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Wie ihr sehen könnt lautet einer meiner guten Vorsätze für dieses Jahr 100 Leuten bei Borderlands zu helfen. Bisher waren es 42 Leute und ich würde mich freuen wenn es mehr werden. Schreibt mich doch einfach mal an Addet mich o. ä. wenn ihr Hilfe bei Borderlands benötigt und helft mir meinen guten Vorsatz zu erfüllen. Mfg Lutscherstange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Mach ich und den Kram den er droppt kannst du ruhig haben. Er wird wohl kaum bessere Waffen droppen als meine wenn wir nur zu zweit sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Klar adde mich, TopperHarlee muss ich sie auch noch machen. :? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Mach ich wenn ich nachher nach Hause komme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Heute habe ich noch Zeit euch zu leveln und bei anderem zu helfen, also schreibt mich am besten an oder addet mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 So ich kann euch jetzt wieder behilflich sein. Die letzte Woche mussten Klausuren und Test geschrieben werden, ein Vortrag gehalten werden, ein Erkältung überstanden und mein 18. gefeiert werden, weßhalb ich leider keinerlei Zeit fand euch bei Borderlands zu helfen bzw. zu Boosten. Falls wieder Hilfe benötigt wird könnt ihr mich wie immer anschreiben adden (Betreff Borderlands bitte) oder mich auf irgendeine andere Art kontaktieren. Mfg der Lutscher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Fürs hochleveln der vorhandenen Charaktere biete ich mich an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Nach einer langen und unerwarteten Pause würde ich wieder anfangen euch bei Borderlands zu helfen. Darunter fallen meist sehr Zeitaufwendige Trophäen wie das Leveln (das euch mit meiner Hilfe in ca. einer Stunde von 1 bis 51 bringt). Natürlich helfe ich auch gerne bei anderen Trophäen und werde auch mit Crawmerax fertig, falls euch der Probleme bereitet. Wobei ich nicht gerne helfe sind die Trophäen des Moxxi Dlc, ich hoffe ihr könnt das verstehen. Ich möchte mich auch entschuldigen das ich ganz abrupt aufgehört habe meine Hilfe anzubieten und nichts Derartiges dazu angekündigt habe. Also falls ihr nun Hilfe benötigt oder bei etwas nicht weiter wisst könnt ihr mich gerne anschreiben o. ä. und falls ihr mich im PSN als Freund hinzufügen möchtet damit ich euch helfe schreibt bitte etwas wie Borderlands oder Trophys-ps3.de dazu dann weiß ich bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Heute kann ich erst nach 10 an die PS3, aber Morgen dürfte ich den ganzen Tag Zeit haben. Ich level euch beide dann bis 51 falls ihr keine Dlc's habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.