Lutscherstange Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Hab Borderlands schon ein paar mal durch und wer mag dem helf ich, egal bei was, solange es keine DLC Trophy's sind. Einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Hi, ich suche ein paar Leute die Lust haben Pearlescent's zu farmen, hab Crawmerax auch schon einige male gelegt, aber es gab nie welche und allein ist es sowieso schwer das Vieh zu killn, ich helfe auch gerne beim leveln oder Trophäen sammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Keine Sorge das weiß ich bereits . Ich hab ihn um die 40 mal alleine gelegt und habe bisher nur einen labrigen Schild bekommen, der sogar schlechter ist als mein Jetziger. P.S. Level euch in 1 Stunde von 35 auf 50, auch ohne DLC, anschreiben und/oder adden wer will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Ok übernehme ich. (Geht es um was bestimmtes oder nur allgemein?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Ich habe sie auch im Split bekommen, aber können wir gerne machen. Das leveln läuft wirklich in etwa so ab, nur werde ich wegen dem Patch nicht einmal mehr 30min brauchen, mein Angebot besteht natürlich weiterhin für alles und jeden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Klar mach ich. Helfe auch jedam anderen gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Wäre jemand so nett mit mir die Trophäe "Können wir die Donnerkuppel ÜBERSTEHEN?" zu machen und mich auch noch ein bisschen hochzuleveln, wenn es keine Probs macht. Wobei mir ersteres wichtiger ist! Adde mich doch einfach, ich helfe bei fast allem, soweit ich kann. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Öhm der Soldat mit dem ich meist Spiel ist 69, der Jäger auch, die Sirene hat mein Kumpel mal bei mir gezockt und die ist 60 und Brick ist iwas um die 50. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Ich helfe dir gerne bei allem was anfällt, adde mich einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Ich suche jemandem der mit mir einfach das Game im Koop zockt, hab das noch kaum gespielt bisher. Mit dir durchspielen werde ich nicht unbedingt, aber wenn es bestimmte Sachen wie Leveln oder ein Boss ist helfe ich dir gerne. Adde mich dann einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 was sind eig inventarupgrades Wenn du den verwundeten Claptrap's hilfst kriegst du Inventarupgrades, diese geben dir 3 weiter Inventarslot's, es gibt aber auch einige andere Möglichkeiten die zu bekommen. Hoffe das hilft. Außerdem bin ich nach langer Zeit wieder im Borderlands-lvl-Dienst. XP Also ich zieh jeden der es will hoch, am besten anschreiben. Ich helfe auch bei einigen anderen Trophäen. Mfg Lutscherstange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Also für's lvln bin ich immer zu haben in meinem Spoiler im Spoiler siehst die allgemeine Levelrate, ich kann dir auch bei einigen Ko-Op Trophäen helfen wenn du magst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Joa, können wir machen. Kann aber vorkommen das der mich auch mal umhaut. Schaffen tun wir den letztendlich eh. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Haha ^^ das stimmt wohl. Und zum Loot, Crawmerax droppt zwischen 90 und 100 Gegenständen da kriegst du locker Geld etc., als Beispiel Zahle ich für nen Tod 2,9 Milliarden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Ok die erst Frage hat sich schonmal erledigt. Ja du musst durchspielen. Nein das geht nicht da du ja durchspielen musst. Du auf deinem Spielstand kannst nur zu den Orten zu denen du auch in deiner Story kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Naja wenn man mal bedenkt wie oft ich verreckt bin...und ohne Hilfe komm ich als Soldat auch kaum an den Rücken ran, also danke auch dir, ich hab nämlich ne gute Tmp bekommen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Ja können wir machen. Gegen die lila Krabben ist Säure effektiv und gegen die grünen Feuer die anderen kill ich ohne Elementareffekt. Ich muss mal schaun ich habe sicher auch noch ein paar Waffen die für dich hilfreich sein könnten. Ich weiß aber nicht wann, bzw. wie lange, weil ich heute Abend auch mit Melodie für Verzweifelte Flucht auf Pro verabredet bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Ich kann dich hochziehen. Bis 51 auf jedenfall, ich muss demnächst noch 2 leveln ich schreib dir dann früh genug wann es los geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Gray adde mich dann zieh ich dich auf 51. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Ok ich muss das hier mal los werden, doch zuvor sage ich nochmals das ich euch WIRKLICH gerne helfe und auch wenn einiges hier von ein wenig hart klingt ich im Grunde sehr nett und hilfsbereit bin. Da die meisten ja gelevelt werden wollen sage ich jetzt mal ein paar Punkte zum Leveln: Bleibt bitte eine ganze Weile hinter mir und rennt nicht wie ein Irrer in die Gegner und bitte schreibt mich dann auch nicht immer an "Ey wieso hast du mich nicht gerettet jetzt habe ich Geld verloren!!!", denn dort verdient ihr mehr Geld als ihr verlieren könnt und auch versuche ich euch schnellstmöglich zu leveln und wenn Sachen auf dem Boden liegen sind es eure. So jetzt mal ans überwiegend schlimmste, dem Allgemeinen: Wenn man sich verabredet dann haltet das bitte ein und kommt nicht eine Stunde später und jammert mir die Ohren voll das ich euch nicht helfe sondern was anderes mache, im Gegensatz dazu will ich auch immer pünktlich sein. Auch solltet ihr nicht beleidigt sein wenn ich an einem Tag nicht kann, denn ich habe auch anderes zu tun (leider wollen das viele nicht wahr haben). Ich habe auch keine Tastatur mit der PS3 am Start also wartet bis ich euch schreibe(Ich habe heute 257 Nachrichten im Briefkasten gehabt und musste 97 mal antworten). Schickt mir bitte keine 20 Aufforderungen euch einzuladen, es geht oft nicht und ich muss mein Level immer wieder zurücksetzen oft noch 3 Leuten schreiben und euch unter 139 Borderlandsfreunden finden. Ich will hiermit Niemanden persönlich Angreifen, also sollte das hier keiner als Beleidigung auffassen, jedoch musste ich das mal loswerden da es viele gibt die so handeln. Wie gesagt ich helfe euch natürlich immer wieder gerne nur achtet bitte darauf euch nicht so zu benehmen wie oben beschrieben. Vielen Dank Mfg LS. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.