Schlubberblubb Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Hey, ich suche jemand der mich Leveln könnte. Ich bin gerade Level 13 und ich habe nur noch Missionen die als "Schwer" gekenzeichnet sind und für Level 15 Spieler geeignet sind. Und leider schaffe ich einfach keine von den Missionen. Sterbe andauerend nur weil die Gegner zu stark sind. Habe auch schon alle Schwarzen Bretter die ich finden konnte abgeklappert aber ich finde einfach keine leichteren Missionen mehr. Deshalb wäre es nicht schlecht wenn jemand mein Level Pushen könnte. Ich brauche auch noch sämtliche Koop bzw. Online Trophäen. Wäre ganz gut wenn jemand hier wäre mit dem ich diese Trophäen machen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Also für's lvln bin ich immer zu haben in meinem Spoiler im Spoiler siehst die allgemeine Levelrate, ich kann dir auch bei einigen Ko-Op Trophäen helfen wenn du magst. Das wäre natürlich Suuuuuper. 100 Leute bei Borderlands helfen... Da hast du dir ja ordentlich was vorgenommen. Ich bin gerade bei Level 17. Wann hättest du mal Zeit? Ich adde dich einfach mal.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Hey, ich brauche jemanden der mir bei folgenden Trophäen weiter helfen kann. Da ich keinen 2. Controller habe muss ich alle Online im Koop machen. Ich hoffe es lässt sich jemand finden der mir bei den Trophäen hilft. Gruppenheiler Ein Gruppenmitglied in einem Koop-Spiel vor dem Tod gerettet. Rette ein Teammitglied vor dem Tod in einem Co-Op Spiel, indem du, wenn es stark verletzt ist und oben links ein roter Balken ist, hinrennst und gedrückt hältst Im "Team" gibt’s keine Solotouren 15 Missionen im Koop-Modus abschließen Selbsterklärend Duellanten Ein Duell gegen einen anderen Spieler gewonnen Gewinne ein Duell gegen einen anderen Spieler. Mit einem Nahkampfangriff fordert man heraus Duellmeister Ein Duell gewonnen, ohne Schaden zu nehmen Siehe Duellanten Können wir die Donnerkuppel ÜBERSTEHEN? Ein Arenamatch gewonnen Mit einem Koop-Partner in die Arena in Arid Badlands gehen und dann das Match gewinnen (geht bis auf 3 Kills für jeden) Die Arena kann wie folgt gefunden werden (rote Markierung) https://forum.trophies-ps3.de/attachm...dlands_map.jpg Gemeinsam sind wir stark Den Rakk-Schwarm, den Boss der Kammer, Sledge, Krom oder Flynt in einem Koop-Spiel besiegt Wenn man die Story im Koop spielt, kommt das von alleine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 suche noch jemanden mit dem ich krom, flint und den rakk-schwarm im koop erledigen kann.man sollte das aber auf dem spielstand desjenigen erledigen. @ Schlubberblubb : kannst du in deiner story schon zu den besagten endgegnern? das lässt sich ja alles super kombinieren. Ich bin mit der Story durch. ( Level 53 ) Also eigentlich ja. Ich brauche nun nur noch folgende Trophäen: Duellmeister Ein Duell gewonnen, ohne Schaden zu nehmen Siehe Duellanten Gemeinsam sind wir stark Den Rakk-Schwarm, den Boss der Kammer, Sledge, Krom oder Flynt in einem Koop-Spiel besiegt Wenn man die Story im Koop spielt, kommt das von alleine Alle anderen habe ich gestern mit "Fremden" Leuten geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Ich suche nun keinen Koop Partner mehr. Ich habe nun Platin. "maxesch" konnte mir noch bei den letzten beiden fehlenden Trophäen weiterhelfen. Dankeschön nochmal dafür.^^ Ich könnt kotzen gestern war ich schön Level 32 jetzt ist mein Savegame abgekac** und ich kann wieder von Level 1 Anfangen bin aber inzwichen Level 12 -.-Wollt mal Fragen ob mich jemand hochpushen kann ID Galafan63636363 Genau aus diesem Grund mache ich jedes mal wenn ich meine PS3 wieder ausschalte vorher noch eine Kopie des Savegames. Wirklich sehr ärgerlich sowas. Bei Call of Juarez ist auch mal mein Savegame verreckt. Leider kann man bei dem Spiel den Spielstandt nicht mal auf einen USB Stick kopieren. Seit dem lasse ich von dem Spiel die Finger... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.