Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands

Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi wollt ihr eine gearbox waffe die nicht gecheatet wurde

dann befolgt diese schritte: 1. geht nach new haven 2. geht zu eriks franks 3. umdrehen und zu der kleinen hütte gehen 4. durch die tür gehen und runter fahren da sind 2 kisten in einer ist die gearbox waffe

ps. man muss die mission noch ein puzzle stück anhaben das ist die mission wo man den rakk hive killen muss

wer die hütte nicht findet oder die mission nicht mehr hat einfach bei mir melden ID:reptil-1997

ich habe nähmlich noch die mission

wenn man bei mad moxxi underdome riod auf der strafbank sitzt muss man zu einer der kleinen stützpfeiler gehen dann eine granate auf den boden werfen am besten geht dies mit longbow granaten dann kurz vor explosion hochspringen und dann zu moxxi lenken schon ist man oben bei moxxi kann man aber leider net killen ;)

hab ich heute ausprobiert es geht man muss nur ein bissl versuchen dann klappt es auch

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...