Homie21HB Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Hallo Leute !!Suche noch Spieler, die mit mir die General Knoxx Trophy "Alle Missionen abschließen" mit mir macht. sowie die Wichtel Männer. Sonst brauch ich noch ein paar Sammel Trophys beim Claptrap DLC Bin Lvl 69 und top ausgerüstet Online-ID: Nobody_VC Betreff: Borderlands cheers PEGI und USK sind miteinander kompatibel, oder?! Sobald ich meine GOTY habe, wollte ich auch alle DLC's durchhaun. Hoffe es kommt Ende der Woche. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 So habe jetzt den General Knoxx Bug mit einem weiteren Spieldurchlauf im Splitscreen überwunden. Brauche jetzt nur noch Hilfe mit dem hochleveln auf 61 am Besten gegen Crawmauf. Bin momentan auf Level 56 und besitze die österreichische Uncut Game of the Year Fassung. Mein PSN-Name ist: Timo1101 Kann mir vielleicht jemand beantworten, warum ich die neu hinzugefügten Onlinemitspieler nicht auf meiner Mitspielerfreundesliste sehen kann? Vorheriger Post um 18:49 Post hinzugefügt um 21:40 Bin gerade online könnt bei mir ja beitreten wenn ihr mehr als Level 61 habt. Vorheriger Post um 21:40 Post hinzugefügt um 23:18 So hatte Glück dass starke Leute bei mir eingestiegen sind. Bin jetzt Level 62 und habe 100 % an Trophäen von Borderlands Glückwunsch. Bin erst Level 52 und es zieeeeeeeht sich echt enorm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.