LastPredator Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 hey Leutz habe folgendes Problem bei der mission ''Kreis des Gemetzels:Letzde Runde' hab zwar alle besiegt aber die Kampfmelodie geht nich weg und das tor geht nich auf, ich sterbe da auch immer 1X was vorher nit der fall war (runde 1 u.2) würd deswegen fragen ob mir einer helfen könnte, nur bei der mission, könnte danach auch beim Leveln helfen, HS wär auch nich schlecht hoffe es meldet sich einer oder 2 thx schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 hey Leutzhabe folgendes Problem bei der mission ''Kreis des Gemetzels:Letzde Runde' hab zwar alle besiegt aber die Kampfmelodie geht nich weg und das tor geht nich auf, ich sterbe da auch immer 1X was vorher nit der fall war (runde 1 u.2) würd deswegen fragen ob mir einer helfen könnte, nur bei der mission, könnte danach auch beim Leveln helfen, HS wär auch nich schlecht hoffe es meldet sich einer oder 2 thx schonmal wollt noch dazusagen habe die AT version:mad1: habs mit einem ausprobiert der die DE version hat und es ging nich.....leider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 24. April 2019 Teilen Geschrieben 24. April 2019 (bearbeitet) Edit:Erledigt Bearbeitet 24. April 2019 von LastPredator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 3. Mai 2019 Teilen Geschrieben 3. Mai 2019 Hat jemand lust die 3großen Arenen im Moxxi DLC zu machen? Hatte in runde 19 welle 2 nen CE fehler und will das nicht nochmal Solo machen! Einfach mit betreff adden! LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.