Spidrpig Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Bin gerade im 2. Spieldurchlauf und suche Unterstützung. Würde mich über jeden freuen. Einfach adden: Spidrpigg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spidrpig Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 ich könnte auch hilfe für meine Trophäen gebrauchen:Hergestellt in Fyrestone Hergestellt in New Haven Voll beladen Absolut abscheulich (denke muss ich selber machen) Außerdem habe ich leider auch den Bug mit der Mission wo man das shild nicht abliefern kann! "Behalte deine Innereien bei Dir" kann mir hier evtl. jemand helfen oder sagen wie ich die weg bekomme habe schon überall gesucht im netz aber nicht wirklich gefunden. Wer mag kann mich gerne adden: TheDesertFalcon Zocke auch viele andere Games ;-) Hab das spiel gestern beendet und mich erstmal an die DLC's gesetzt bin lvl 39 wenn ich dir helfen kann kannst du mich einfach adden. Ich hab euch beide mal geadded. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spidrpig Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Bin im 2. Durchgang bei Level 59 und hab alle DLCs. Wer Lust hat, einfach adden: Spidrpigg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.