blackpuma Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 hallo zusammen. bin level 21 und müsste auch noch paar missionen erledigen. wer also lust und laune hat kann mich ja adden. ID: Blackpuma1988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackpuma Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Ich suche einen mitspieler der mit mir das spiel von anfang zockt. Hat denn keiner mehr lust dazu? Wenn ja Addet mich. PSN ID: Blackpuma1988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackpuma Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Bin Level 26 und alleine spielen macht mein bock. Hat jemand lust mich zu ziehen oder zusammen auf high level zocken? Hätte auch bock auf trophy jagd zu gehen^^ Wer bock hat bitte melden PSN ID: Blackpuma1988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackpuma Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Hallo. Ich habe die Trophäe "Voll beladen" verpasst. Jetzt muss ich einen neuen char anfangen. Könnte mir einer mit einem großen char bei der trophy helfen? PSN ID: Blackpuma1988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackpuma Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 dafür brauchst du eigentlich nicht neu anfangen ! Und warum nicht. gibt es da einen trick? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.