Day-Walker-09 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Hallo,ich hab leider diesen Waffenlagerbug im 3ten DLC, hab auch schon beide Spielverläufe durchgearbeitet. Leider bei beiden dieses Problem. Könnte mich vielleicht jemand einladen, der gerade in diesen Missionen ist oder an dem DLC arbeitet? Wäre sehr dankbar. Liebe Grüße Kaede hi sag mal von was für einem bug sprichst du hier hoffentlich ist es nicht das was ich denke. habe gestern ein problem mit der mission gehabt und habe es immer noch kann die mission nicht abschliessen erreiche einfach nicht den punkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Day-Walker-09 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Ich meinte die Mission Angriff auf das Waffenlager oder so ähnlich. Die kann ich leider nicht abschließen, da das Tor, das nach der Tür mit dem Eingabefeld kommt, nicht mehr offen steht und auch nicht mehr aufgeht. na super dann hats mich ebendfalls erwischt da heißt es wohl nochmal alles von vorn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Day-Walker-09 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 hallo alle zusammen wer hat lust mir bei den Mad Moxxis Underdome Riot DLC trophys zu helfen wäre richtig genial wenn sich 3 weitere mitstreiter finden würden weil alleine können sich die 20 runden ganz schön ziehen also falls noch jemand diese besagten arena siege braucht oder einfach nur helfen würde meldet euch einfach bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Day-Walker-09 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Wenn jemand wirklich bei den DLC's verzweifelt, gibts immer noch die Möglichkeit alle DLC Trophäen mit einem Savegame Trick freizuschalten woher bekomme ich dieses besagte Savegame und wie soll dieser trick dann funktionieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Day-Walker-09 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Hallo zusammen,ich brauche noch die größeren Challenges, würde ein Spiel eröffnen als lvl 65 Soldat, wäre super wenn ein paar ausdauernde Mitstreiter Lust und Zeit hätten... Oder wenn noch jemand niedriger ist im Level wäre es natürlich passender derjenige eröffnet dann ein Spiel... genau das brauch ich auch noch werd dich gleich mal adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.