SpitFire Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Hey, suche Co-Op Partner für verschiedene Trophäen,unter anderem die "Gemeinsam sind wir stark"...Bin im zweiten durchlauf,wenn jemand lust hat die story das zweite mal,jeden tag ne stunde oder so durchzuspielen,dann bitte melden. Hoffe jemand hat Lust^^ PSN: sp1tfire-- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpitFire Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Wäre auch dabei wenn ihr noch jemanden sucht,hab mir eben die drei DLC's gesaugt.(hoffe das es sich lohnt für 30 Euro...hab nur 15 für das Spiel bezahlt^^). Bin aber erst mit dem ersten Spielverlauf fertig,und desshalb erst Level 38. Kann man/Lohnt es sich die DLC schon vor dem Ende des zweiten Durchlaufes zu installiern?bzw mit Level 38,und kann man die Missionen dann überhaupt schon spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpitFire Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Hey Comm., danke für die schnelle Antworten.Muss dazu jedoch sagen: 1.Das man im 2.Spielverlauf eigentlich "nur" alles wiederholt(mit erhötem Level,war mir schon klar. 2.Dachte ich mir schon,das man es nach/in dem ersten Spielverlauf spielen kann,aber da ich nicht weiss wie hoch der Level der Gegner sein wird,habe ich nachgefragt.Denn mit einem Level 38 Chara gegen (zum Beispiel:) Zombies mit Level 50 anzutreten,würde nichts viel bringen^^ 3.Starte ich die DLC's dann jetzt schon! Vielen Dank für eure Antworten.Jeder der mal mitzocken möchte kann sich gerne bei mir melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.