T-Rex91 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 hey suche leute zum boosten bin jäger lvl 34 dürft mich adden id: t-rex91 am besten wären leute zwischen Level 30-39 , oder wenn ein level 49-60 denkt er möchte ein paar leute beim leveln helfen in dem er die in ihre Level gegend zieht wär das auch praktisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 also wer mir bei dem hirnen sammeln beim zombie dlc, oder beim moxxi dome helfen will oder ein recht hohes level hat und beim 2. speicherstand die general knox dlc macht darf mich adden id t-rex91 level 46 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 so also ich suche jmd der 1. Moxxi dome dlc hat 2. einen Level 10-16 der die kleinen arenen durch hat 3. einen oder zwei Level 40-61 damit das schneller geht mit den Kills. Wenn wir glück haben brauchen wir so nur 1 1/2 - 2 1/2 Stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.