_ViperRBA_ Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 moin, ich brauche noch die trophäen: Ding! Schlafloser , Ding! Champion , Hergestellt in New Haven & Voll beladen um die Platin zu bekommen. wäre nett wenn mir jmd dabei helfen könnte ! habe übrigens den Jäger auf Level 37 glaub ich^^ DLC´s habe ich add ViperRBA noch ne Frage: wie kann man denn Inventarupgrades verkaufen ? danke im Voraus ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ViperRBA_ Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 was sind eig inventarupgrades Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ViperRBA_ Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Wenn du den verwundeten Claptrap's hilfst kriegst du Inventarupgrades, diese geben dir 3 weiter Inventarslot's, es gibt aber auch einige andere Möglichkeiten die zu bekommen. Hoffe das hilft.Außerdem bin ich nach langer Zeit wieder im Borderlands-lvl-Dienst. XP Also ich zieh jeden der es will hoch, am besten anschreiben. Ich helfe auch bei einigen anderen Trophäen. Mfg Lutscherstange add ma bitte ViperRBA brauche noch Level 40 & 50 , alle missionen in den rust communs & 42 inventarupgrades ! were cool wenn du mir helfen könntest ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.