LiL-AndRe_ Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 oh das ist blöd! Werde mal sehen was ich da machen kann! Und ja ich schaffe den allein. Hab auch genug übung darin ^^Edit: Hab einen platz für dich frei gemacht ! Weißt du noch, ob man die waffenkammer ZERSTÖREN muss um gegen crawmerax antreten zu können? Denn ich nutz gern den bug, mich in der waffenkammer auszutoben.. Aber craw dropt ja eh pearl-kram, vielleicht bekomm ich da die sammlung voll (noch 4 waffen fehlen)... oder muss man ALLE quests machen, um da in seine höhle zu kommen..? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 crawmerax kommt ziemlich am schluss als auftag vom schwarzembrett! Den bug sollte man lieber erst dann nutzen wenn man Platin hat ! Platin hab ich seit gestern abend... Achja, man muss die kammer zerstören, dann kommen die credits -- dann nach T-Bone Junction und ans schwarze brett (wie du gesagt hast) und dann hab ich crawmerax gekillt.. Der ist ja eig. nen witz wenn man erst die kleinen viecher killt! bin nach oben, hat er mich gekillt.. und beim 2. versuch solo war er sofort down... als soldat... also eig. kinderspiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Jop, am besten noch du als level 1er in der arena mit nem level 69 Host der dir ein gemoddetes schild gibt, damit du nicht dauernd abkratzt und dann biste ganz flott 50..^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 wozu mod schild ? das ist doch blödsinn! welches ist dein wunsch lvl ? ich mache das! zu deinem wozu: Mal genauer lesen.. damit er in der ARENA nicht so oft abkrazt, falls er DORT gelevelt wird... denn wenn son level 69er nen level <40 haut, ist er onehit down.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 ja ok da hast du recht ! Aber es gibt ohnehin bessere orte zum lvln ^^@ haworang Ok hab dich angenommen ! Und es ist dir fast einer zuvorgekommen ! Stimmt! In der arena gibt es immer 0 EP! am besten zum leveln ist, finde ich, crawmerax! Man lässt ihn in ruhe, zieht sich und seinem zweitchar ein gemoddetes schild an und killt immer die kleinen viecher.. Die Krobwürmer geben ca 7.000, die grünen ca 15.000 und die lilanen ca 35.000 ep... Habs mit nem freudn gemacht, er war level 12, ich 69, hab dann 25 min die gegner gekillt und er war level 61 -- das geht echt fix! ab level 60 habe ich craw dann gekillt weil der ja 130.000ep gibt ca... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Wenn du den Splitscreen level 6er weglässt, würde ich noch mit meiner 69er Sirene kommen.. Angelic Ruins habe ich schon gemacht, leider alleine und ohne bug weil er bei mir nicht funzt (Gegner erleiden 10000% weniger schaden auf der bühne) Kann auch, damits schneller geht, jedem spieler ein gemoddetes schild + waffe anbieten.. ABER! Wichtig ist, das du im ÖFFENTLICHEN spiel hostest bitte.. meine Freundesliste ingame aktualisiert sich nie, ist aufm stand von vor 2 jahren und ich hab borderlands erst seit 2 wochen ...-.- also kann ich dir nur über n öffentlichen server beitreten..fremde, die unerwünscht sind, kannste ja kicken (Start -> Lobby ansehen -> Dreieck) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 @Lil-A: Dann mach ma zuerst Hell Burbia, weil Gully hab ich ja schon...wenns dir dann reicht kannst ja nach HB austreten und ich mach mit erler und Razam noch angelicODER mir wirds zu blöd und ihr drei macht noch gully Das Mod Zeugs ist nicht so meins, aber wenns wirklich einen merkbaren Unterschied macht, können wirs ja verwenden...die taktische Herausforderung und der Unterhaltungswert von dem Addon sind ja auf ner 1-10er Skala iwo bei -5! Welchen Bug meinst du denn? EDIT: Hab das schon gelesen mit der Bühne...klingt interessant dürfte aber nur an ner zu schwachen Waffe oder zu starken Gegnern scheitern, oder?! Und...wieso kann ich dich nicht einfach inviten? Funginiert das nicht? @erler: achso, alles klar =D Also wenn tatsächlich ich den Horst mache ohne Low-Level-Splitscreen, dann wärs für euch beide auf jeden Fall nicht ungesund wenn euch Lil-A das Mod-Zeugs dann gleich hinschmeißt...sonst wirds wahrscheinlich noch weniger Spaß machen als normal Nee, ich kann ja auch nicht eingeladen werden wenn die person nicht auf meiner ingame-FL angezeigt wird.. Leider... Also ich mach dann die arena die euch noch fehlt und mir auch (Glaub ist ja Hell Burbia) dann heute, und am wochenende hab schon ne komplette gruppe für The Gully... 3 aus meiner Klasse...mit denen hab ich ja schon angelic ruins gemacht..^^ Naja denke net das meine waffe zu schwach ist mit 18.5 mio schaden x 5 und ner guten feuerrate..^^ ist wohl ein bug im bug oder so, bei mir gehts jedenfalls net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Also ich glaub ich bin der größte borderlands freak hier im forum.. Hab das spiel 7 mal durch.. Davon 4 mal auch im 2. spielverlauf... Also wenn ihr hilfe braucht.. Hab im moment nen 44er charakter (sirene,element skill) in dahl headland, 2. durchlauf, Mission: Mad Mel (Töten..), wer also mal zeit und lust hat.. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Mal ne Frage: Hab nen lvl69 Jäger und bin am überlegen, ob ich auch lvl-Dienste anbiete =DWo bzw. wie machst du das? Ich schätz mal im Knoxx Addon, aber läufst du einfach durch die Gegend und rotzt die Standard Gegner weg, oder machst du Crawmerax einfach mehrmals? in 1 std level 62 geht so: gehst mit dem level 1er oder was auch immer und einem 69er (am besten host) zu crawmerax und killst mit ner gemoddeten waffe die ganze zeit die kleinen gegner, dem level 1er gibst einfach ein gemoddetes schild ^^ so hab ich nem kumpel hochgeholfen kann mir nichts schnelleres vorstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.