Raz-Noh Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Wie weit seid's ihr denn? Wollte für nen Freund noch Mordecai aufleveln, sonst is der Levelunterschied so groß Könnt mich ja mal adden, aber bitte mit kleinem Betreff^^. Bin wohl morgen Nachmittag online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 hm.. ok, der Snipertyp is bei mir erst level 25 oder so -.- ist vllt. nicht ganz so günstig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Adde mich einfach mal. Werd meinen Snipertypen wohl in den nächsten Tagen nachmittags immer mal bisschen aufleveln Bin jetzt lvl 40 mit dem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.