SKATEorDIE Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Hey; ich hab mir das Spiel heute heruntergeladen und möchte es gerne Online spielen (also mit Deutschen, bis jetzt hab ich online nur andere gesehen und die hatten auch kein Headset). Bin erst so lvl 12 rum. Wenn jemand Lust hat, addet mich mit Betreff Borderlands oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKATEorDIE Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Wollte nur sage, dass ich jetzt schon so ca lvl 30 bin. Finds super dass ich schon n paar Leute gefunden hab; hier durchs Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKATEorDIE Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Brauch noch nur Duell ohne Schaden, wer hat heute Abend kurz Zeit dafür? Würd heut gern noch Platin haben. machs doch einfach mit 2. controller im split screen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.