red_phaja_man Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Hi,muss jemand noch die 3 großen Arenen in Moxxis Underdome machen? Könnte dabei gut Hilfe benötigen:smile: 58 Berserker. Bitte melden. Danke und Gruß ich brauch noch eine Arena, könnte dir helfen, falls du die noch brauchst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_phaja_man Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Suche jemanden (am besten 3 leute) um die arenaquest zu machen, die ja doch relativ anspruchsvoll und langwierig ist ^^Wer will einfach im PSN adden, bin (noch) relativ oft on was haste denn für nen Lvl? wenn jemand auch noch die ölkanister und wackelpuppen braucht, könnt ihr mich gerne adden. würd sie gern am wochenende holen und alleine zieht es sich doch ganz schön. helf auch gerne noch bei andren trophies. heute Abend 20.00 Uhr vll? edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrer Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, Danke Ausserdem gehören Trophäenkarte in die Signatur, ist einfacher als sie jedes mal reinzukopieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_phaja_man Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 funktioniert tatsächlich nicht! Hab die Mission online abgeschlossen mit jemandem und die Trophy kam nicht, d.h. den ganzen DLC nochmal spielen... das funktioniert sehr wohl, darfst bloss nicht du der Host sein!! hatte das selbe auch, da irgendwer in mein spiel reinkam und nach unten sprang...hab das mit nem älteren savegame gemacht und via splitscreen und hat auch funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_phaja_man Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 ich war nicht der Host! Ich hab mit jmd gespielt, der die Quest noch offen hatte, anschließend kam bei mir auch in dem Onlinespiel, dass die Herausforderung zum Abliefern bereit wäre. Dann also nach Marcus gefahren, abgeliefert und die Mission somit endgültig beendet. Da dies die letzte mir noch fehlende aus dem DLC war, hätte nun also die Trophy kommen müssen "Komplettierer". Dies war jedoch nicht der Fall! Bist du sicher, hast du denn auch die quest wo mit dem Lancer die 6 Kisten finden musst gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_phaja_man Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 jap, hab ich auch gemacht... hier kannst du nachsehen ob und welche noch offen sind...wenn wirklich nen Bug hast und ansonsten hast ja noch spielverlauf 2 https://borderlands.wikia.com/wiki/Borderlands_missions_flow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_phaja_man Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Hab die Wichte jetzt erledigt. Crimson-Zwerg ist doch noch aufgetaucht nach n paar Male neuladen. Ich weiss jetzt wo Mini-Steve bei mir immer auftaucht = Rote Waffenkiste (Sunken Sea, ganz oben, wo man die erste Aufgabe von der ersten Mission des durstigen Wichtes macht). Hab jetzt n verdammten Bug bei "Kreis der Pflicht: Sergeant". Es wird noch n roter Punkt angezeigt, da wo die Rocket-Flieger rausfliegen. Hab versucht Granaten reinzuschmeissen, funkt. zwar, aber reicht nur den Punkt zu bewegen aber nicht auszuradieren. Leider kann man keine Granaten neukaufen. Bræuchte da n bisschen Hilfe. Kein bock mit n neuen Charakter anzufangen. wenn du neu ladest, sollte das dann wieder funktionieren...hatte das auch dann neu gestartet und fertig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_phaja_man Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Huhu, ich such auch mal ein Partner für zwei Trophies : - Können wir die Donnerkuppel ÜBERSTEHEN - Im "Team" gibt es keine Solotouren Ich hab doch noch ein Problem mit einer Versteckten Trophäe ich habe keine Ahnung was ich da machen soll und hier im Forum find ich nix ^^ Die Versteckte Trophäe ist zwischen //Im "Team" gibt es keine Solotouren - Versteckte Trophäe - Das sind Freunde Wegen den zwei Trophäen bitte melden möchte die endlich abhacken PSN.: xAvaChris PS.: Habe keinen zweiten Controller kann also nur Online machen ^^ wenn ich nicht irre, musst du dafür einen Endboss im coop besiegen (online) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_phaja_man Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Hat jemand Lust und Zeit mir zu Helfen, ich muss Crawmerax töten, alleine schaff ichs nicht kannst mich adden, 5 min und fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_phaja_man Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Suche noch jmnd der mich ein paar Level hochbringen kann.Hab alle DLC welche ich auch gerne durchspielen würde beim hochleveln könnt ich dir etwas helfen; welcher lvl biste? Bräuchte Hilfe bei meiner letzten Trophie, muss nur noch eine Mission abschliessen.. Könnte mir jemand helfen?? ADD me: WERTZU56789 sehr informativ, das game hat massig missionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_phaja_man Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 @red_phaja_manbin zz lvl. 42. wär echt super wenn du mich einige Level pushen könntest heute auch ? Ok, morgen am nachmittag ca. 17.00 oder 18.00 könnt ma starten, falls noch brauchst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_phaja_man Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 kann man online splittscreen spielen? würd nemlich gerne mit meinem klienen Bruder spielen damit wir gleich bleiben(level,missionen,usw.) und da fehlen mir ein paar missionen in arid badlands und in new heaven und leveln wär auch nett ich bin jett level 30 oh. und die Claptraps missionen fehlen mir auch ein paar wär nett wenn mir jemand dabei hilft will sie nemlich nicht verpassen.... funktioniert glaub ich schon, bin mir fast sicher zu 100%:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_phaja_man Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Hatte bisher noch keine Probleme, auch da wenn ich kein Host bin. Aber danke für den Hinweis.:-)Und warum das knoxx offline machen? da der gute 2 oder 3 kleine trophybugs hatte, die zum Glück nicht jeder hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_phaja_man Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Wenn man CRAWMERAX besiegt, bekommt man dutzende von extrem starken Schilden und sehr starke Waffen. Nicht beim Minac... habe Crawmerax dutzende male besiegt, habe aber NIE NIE auch nur einen Schild gesehen der über 3-6000 Punkte hatte...also ehrlich :emot-raise: Vorhin das Spiel Platiniert. Jetzt gehe ich alles ruhiges an, oder reichen 16 Eridians nicht?^^ Ich habe seit vorgestern soviel Luck, dass in vielen Kisten ne Eridian lag. Hat jemand soein Schild für mich übrig, was er droppen kann? Stufe 50 bin ich.. soviel ich weiss, habe diese SUPERSCHILDE keinen Mindestlvlvoraussetzung...aber ich hab mal ne Sniper Rifle gesehen für die man lvl 7000irgendwas brauchte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_phaja_man Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Habe niemals behauptet, dass Crawmerax ein dermassen starkes Schild fallen lässt. Habe nur klargestellt, dass es Crawmerax ist, der Schilde und Waffen fallen läß und nicht der MINAC... - siehe vorherige Seite. ja klar..."extrem starke Schilde und Waffen" und die vorherigen post bezogen sich auch auf so ein Schild von daher...:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_phaja_man Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Ich suche noch Leute, die mit mir Mad Moxxi's Challenges machen würden ... sowohl die kleinen (5*5 Runden), als dann auch die großen Challenges (20*5 Runden).Meldet euch entweder hier oder schickt mir per PSN/SEN eine Freundschaftsanfrage (decoy_frost) Würde mich freuen, bald mit euch ein paar Köpfe zum bersten zu bringen Greetz Decoy Frost @Edit: angenommen ich mache Mad Moxxi's so wie in den Trophäen beschrieben mit einem 2. (lvl 5) Char der das Level der Gegner senkt bekomme ich mit lvl 41 dann nach Beendigung der Challenges überhaupt noch viele XP? Oder passen die sich aich der Gegnerstufe an?! also ich habe keine XP erhalten, nur einen Skillpunkt nach den kleinen Challenges Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_phaja_man Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Ich muss zugeben ich weiß jetzt aktuell nicht was die Belohnung is, aber wollte halt wissen, ob die irgendwie geschmälert wird, wenn die Gegner um 30 Stufen niedriger sind als ich es bin Nein, das kannst ruhig so machen wie im Leitfaden beschrieben. Es gibt sowieso nur eine Belohnung nach den 3 kleinen Challenges; ein Skillpunkt...nach den großen Challenges bekommste gar nix!!! Einziger Unterschied wenn du es so machst wie im Leitfaden sind die Waffen nach jeder Runde, die sind dann auf dem schwachen lvl, aber da bekommst in der Regel eh nichts Außergewöhnliches!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.