Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands

Marc

Recommended Posts

gutähhn morgen @all^^.....

Hab da mal ne frage,also...ich hatte damals boarderlands CUT ohne addons zu fast 100% fertig.Mir fehlte nur die Trophy fuer level 50.Habe bis 47 gelevelt und da ging mir plötzlich der speicherstandt kaputt un da hab ich voller frust das game getauscht.

Nun hab ich vor ein paar tagen durch zufall die AT UNCUT bekommen un tieriscch bock es doch mal wieder zu zocken,allerdings waren nach der install. alle Trophäen weg!!? liegt das drann das es 2unterschiedliche Fassungen sind oder am PSN da man im mom. nicht sync. kann???

und ist es eig. möglich mit ner de.version Trophäen zu sammeln und dann mit ner AT. weiter zumachen bzw. neu zu starten und fehlende zu holen?

Hab wo gelesen das wenn ich jetzt ne Troöphy hole alle vorher gesammelten weg bleiben und ich leider alles nochmal machen muss ,darum liegt es hier und ich trau mich net zu spielen XDXDXD lol

erstmal der falsche bereich, sowas nicht in den Online verabredungs thzreat stellen eher im allgemeinem threat

zu deiner frage,

erstmal sind alle trophys bei installation wieder weg. aber wenn du snyc's dann sind die alle wieder da ;)

da Borderlands nur eine Internationalle Trophyliste hat kannst du die mit allen versionen vervollständigen

wenn dir aber nur noch die Level 50 trophy fehlt dann kannst du dich ja hier verabreden und dich nur hochleveln ;)

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute

Suche jemanden der mir bei der Trophy hilft

69.PNG Besiegbar

Crawmerax den Unbesiegbaren getötet.

Bin leider erst Level 52 und daher keine grosse hilfe da ich sehr schnell draufgeh bei dem vieh.

Hab die DE Goty Version, so zur info

Wer lust hat kann mich adden unter PhantasmSphere

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...