PANICO Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 gutähhn morgen @all^^.....Hab da mal ne frage,also...ich hatte damals boarderlands CUT ohne addons zu fast 100% fertig.Mir fehlte nur die Trophy fuer level 50.Habe bis 47 gelevelt und da ging mir plötzlich der speicherstandt kaputt un da hab ich voller frust das game getauscht. Nun hab ich vor ein paar tagen durch zufall die AT UNCUT bekommen un tieriscch bock es doch mal wieder zu zocken,allerdings waren nach der install. alle Trophäen weg!!? liegt das drann das es 2unterschiedliche Fassungen sind oder am PSN da man im mom. nicht sync. kann??? und ist es eig. möglich mit ner de.version Trophäen zu sammeln und dann mit ner AT. weiter zumachen bzw. neu zu starten und fehlende zu holen? Hab wo gelesen das wenn ich jetzt ne Troöphy hole alle vorher gesammelten weg bleiben und ich leider alles nochmal machen muss ,darum liegt es hier und ich trau mich net zu spielen XDXDXD lol erstmal der falsche bereich, sowas nicht in den Online verabredungs thzreat stellen eher im allgemeinem threat zu deiner frage, erstmal sind alle trophys bei installation wieder weg. aber wenn du snyc's dann sind die alle wieder da da Borderlands nur eine Internationalle Trophyliste hat kannst du die mit allen versionen vervollständigen wenn dir aber nur noch die Level 50 trophy fehlt dann kannst du dich ja hier verabreden und dich nur hochleveln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Hi Leute Suche jemanden der mir bei der Trophy hilft Besiegbar Crawmerax den Unbesiegbaren getötet. Bin leider erst Level 52 und daher keine grosse hilfe da ich sehr schnell draufgeh bei dem vieh. Hab die DE Goty Version, so zur info Wer lust hat kann mich adden unter PhantasmSphere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 kann ich mich drum kümmern! Und auf 61 auch wenn du willst ! Aber ums adden must du dich schon kümmern! oh sehr cool , jo lvl 61 wäre natürlich super dann wäre das auch erledigt. jupp ich adde dich gleich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.