vieraeugigeZyklop Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 hi... wäre zwischen 15 und 15:15 uhr on...wer bock hat online trophys zu holen kann mich adden hoehlentroll24 hab nur das grundspiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 hi und hallo, ich möchte gerne noch folgende onlin trophies machen: Können wir die Donnerkuppel ÜBERSTEHEN? Ein Arenamatch gewonnen Gemeinsam sind wir stark Den Rakk-Schwarm, den Boss der Kammer, Sledge, Krom oder Flynt in einem Koop-Spiel besiegt wer die auch noch brauch oder mir helfen möchte, einfach mich unter hoehlentroll24 adden bin zb am do. ab ca 15:15 für ca 3h on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 helfe dir brauche sie selber nicht mehr cool danke^^ dann bis donnerstag...wird übrigens ne halbe h später wahrscheinlich, wirst ja sehen wenn ich on bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 würde mir heute jmd. bei der donnerkuppel und gemeinsam stark trophy helfen?bin ca bis 10 on und heute nachmittag ab ca 15:starwarsfight:smile: psn id: hoehlentroll24 edit: nur noch donnerkuppel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.