Marduk0406 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Bin gerade dabei die DLC's zu zocken.Wenn jemand helfen will,oder auch Hilfe braucht bitte melden.Anfragen bitte über PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marduk0406 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 @ Bad Compagnon und Finze Habt ihr schon jemanden zum hochleveln gefunden? Wenn nicht,könnte ich behilflich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marduk0406 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Vielen Dank, es hat sich jemand gemeldet, hätte ich vllt. reinschreiben müssen.War wirklich super nett und ich war in knapp über einer Stunde um 30 Lvl hoch auf 50. Aber danke trotzdem für den Vorschlag, ist ne super Community hier, bisher noch nicht enttäuscht worden Das paßt schon.Lieber einmal zu viel gefragt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marduk0406 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Hat jemand Lust mal als 4er Gruppe nen Spieldurchlauf zu machen? Hab das Spiel bisher nur alleine gespielt und nur ab und zu im Splitscreen. Hätte echt Lust mit ein drei netten Mitstreitern das Spiel von Anfang bis ende durchzuspielen. Je nach den kann man ja Termine ausmachen wann gespielt wird... als Beispiel : Jeden Freitag 2-3 Stunden am Nachmittag oder Abend. Einfach Just4Fun, ohne dringenden Trophäen zwang. freue mich auf Zusagen.. mfg cyberspace2007 Wie schon gesagt,ich wäre dabei.Welches lvl bist du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marduk0406 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 ICh hab nen Level 35er Berserker Wobei ich auch Lust hätte nochmal von Anfang an dann mit den Leuten anzufangen.. Ich bin lvl 69 mit dem Soldat.Wolltest dich aber schon noch hochleveln für die Trophys? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marduk0406 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Jep, wär ne gute Idee Würde eigentlich schnell gehen wenn du mit deinem 69er dabei bist.. oder? Ja geht eigentlich recht schnell.Hab's ja genauso gemacht.Immer nen lvl 69 gesucht der gerade bei Crawmerax ist,da geht's am schnellsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marduk0406 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Was ist Crawmerax? Das ist ein lustiger Zeitgenosse,meines erachtens schwer zu besiegen.Gibt aber viele XP und ne Menge Waffen,soviel kannst du gar nicht tragen. Der kommt beim Knoxx DLC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marduk0406 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Okay Den DLC habe ich wie gesagt.. würdest du dann auch nochmal nen neuen Charakter mit Level 1 anfangen da ja Daywalker auch neu anfangen muss? Hab die anderen 3 Chars auf lvl 10 oder so.Ist doch ok,oder? Würde aber auch noch mal bei lvl 1 anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marduk0406 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Joa würde eigentlich nicht stören. Aber Level 10 is ja schnell erreicht, da machts doch nichts aus ein viertes mal von Level 1 anzufangen Klar doch.Wann soll's losgehen? Oder wolltest dich erst hochleveln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marduk0406 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Also ich könnte dieses Wochenende sozusagen durchzocken.. ab Freitag halt Morgen werd ich mal dich und Daywalker im PSN adden und dann bräuchten wir noch nen vierten damit wir vollzählig werden.. aber bis Freitag denke ich werden wir nen vierten haben.Mir ist das hochleveln vorerst egal.. hauptsache mal zu viert das Spiel durchspielen ^^ Wochenende abends wäre bei mir ok.Tagsüber kann ich immer schlecht planen,hab ne kleine Familie.Die Mama wird da immer böse,wenn ich den ganzen Tag zocke. Vielleicht könnten wir dann immer abends was ausmachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marduk0406 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Kein Problem Dann könnten wir ja Freitag abends anfangen wenn die anderen beiden auch Zeit haben.Also dann wären wir ja auch komplett. Du, daywalker41, XPilleX und Ich. Ich werde euch morgen dann alle im PSN hinzufügen.. Kleine Frage am rande noch.. wie schauts aus mit Headsets? freue mich schon Headset ist vorhanden,will ja keinen schreibkrampf kriegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marduk0406 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 wieso fangts ihr bei level 1 neu an? Wär cool wenn wir uns auch hochlevel könnten muss auch noch Crawmerax besiegen;-) Ich habe kein Headset Einfach nur so just for fun.Die DLC's wollen wir natürlich mit dem bestehenden Char weiter zocken,genau wie das hochleveln. Du kannst aber auch Lutscherstange fragen,er bietet es ja den Leuten an,das er sie hochlevelt.Ist ja schließlich sein guter Vorsatz für dieses Jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marduk0406 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Wenn du gelevelt werden willst kannst du mich Adden, und Crawmerax besiegen können wir auch machen! Wie lange brauchst du denn,Crawmerax zu besiegen? Bin ja lvl 69,aber mit dem Vieh komm ich nicht so richtig klar.Oder hast du gehackte shields und Waffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marduk0406 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Toll.Die haben für heute abgesagt. Dann hätten wir ja schon etwas machen können. Da hast du recht,hab mich auch auf heute eingestellt.Dann am Sonntag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marduk0406 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Das Problem war ja das dieses Wochenende einer der mitmachen wollte dann doch abgesagt hat... würde sagen wenn es genehm ist so am Freitag zu starten Ich bin dieses Wochenende aber unterwegs.Ich weiß jetzt auch nicht,ob ich am Freitag noch zu Hause bin,kommt drauf an wie lange ich arbeite.Wenn nicht,müßt ihr halt schon mal ohne mich loslegen.Nächstes WE bin ich auf alle Fälle dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marduk0406 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 suche jemanden auf level 50 für online-koopBin auf Level 35 und brauche noch die letzten 15 Level Hauptspiel oder Dlc's.Bei dem Dlc General Knoxx fehlt mir was.Bin lvl 69.Melde dich einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marduk0406 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Brauch Hilfe bei "The Secret Armory of General Knoxx" ,muß die Mission "Überfall auf das Waffenlager" noch abliefern,komme aber ins Waffenlager selber nicht mehr rein.Wer kann helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marduk0406 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Bei welchem spielverlauf? Spielverlauf 1 ist das.Wieso komme ich da nicht mehr rein,um die Mission abgeben zu können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marduk0406 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Blablub18 und ich zocken gerade Underdome,wer will kann einsteigen.Fangen gerade erst an.Einfach im PSN nachfragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.