Tieger-Hai Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 hab ein headset leere anfragen werden gelöscht mfg Tieger-Hai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 suche leute für das 2. dlc für diese kack arena alleine ist das ja verdammt schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Hab mal ne Frage auch wenn es indirekt nur was mit einer Trophäe zu tun hat: Hätte jemand vllt Lust unserer Truppe beizutreten, um Crawmerax zu raiden? Wir sind schon 3 Spieler und wollen noch seltenere Items farmen, die man aber nur zu viert bekommen kann. Also wer Interesse hat Abends paar mal Crawmerax zu killen, der kann sich ja bei mir PSN melden bin erst lvl 43 aber wäre grundsätzlich dabei. bin eiglich immer bei allem dabei wenn ich geaddet und gefragt werde^^ mfg Tieger-Hai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Ich könnte jemanden gebrauchen der mir beim Moxxi DLC helfen möchte, hab da sowenig motivation den alleine zu machen.^^Mir fehlen da noch alle 5 Trophys... bin immer dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 hi jungs suche jemand fuer den neuen dlc claptrons jemand lust?einfach adden für den "neuen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 HILFE...Ich komme nicht weiter im DLC '' New Robot Revolution ''. Und zwar ganz konkret beim Endgegner. Wie soll man den denn alleine packen? Das grenzt ja schon ans Unmögliche. Daher suche ich ein-zwei gute Spieler, und bitte keine Level 2er etc., welche mit mir diese Ratte killen wollen. Termin können wir ausmachen. Erstmal hier posten bitte und dann adden. Danke. @ LandoFV: ich würde Dir gerne helfen, denn diese Trophy fehlt mir ebenso noch. Mittwoch klingt gut, hab ich frei. Können wir so gegen Abend machen wenn Du willst. hab das mit raketenwerfer mit status veränderungen gemacht^^ würd dir bei zeiten helfen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 6. Februar 2019 Teilen Geschrieben 6. Februar 2019 zockt zufällig noch jemand der mir mit den DLC Beute-Wichten helfen kann? bin lvl 53 und hab nur lvl 30 waffen weil ich keinen zweiten lauf machen wollte ;-D hab den Fleisch am Stiel gerade so geschafft befürchte aber das klappt nicht nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.