Eiregen_Cradle Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Hat jmd. Lust mich auf Lvl. 61 zu pushen (bin Lvl. 45, kA wie lang das dauert) und Crawmerax zu besiegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Verlagert die Diskussion am besten ins private, ich glaube das ist hier nicht erlaubt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Könnte mir jmd. bei Crawmerax helfen? Ist der letzte Quest der zu Komplettierer fehlt, bin erst Lvl. 51 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Maximal 4, passt perfekt ^^ Geht es bei denen auch um Crawmerax? ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Mist.Die wollten schon ewig anfangen. Und gerade heute solls losgehen Denke mal die wollen alle Trophies holen. Weiss jetzt net was ich machen soll. Crawmerax besiegen sollte auf deinem Level doch nicht länger als 10 min dauern oder? Ich kann da doch eh nichts machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Willst du gleich alle auf einmal machen ? ^^ Eine dauert gute 2h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Hätte vielleicht noch jemand Lust (heute schon) ? Bei mir hat es sich erledigt, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.