Diddi89 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Hey, Hab vor ein paar Stunden angefangen Bordlerlands zu zocken, macht auch ne Menge Spaß, aber suche noch jemand der Lust hat mit zuspielen, vllt jemand der schon bisschen Ahnung hat und mich ein wenig ziehen könnte und die online Trophäen machen könnte, derzeit bin ich Lvl. 13. Also könnt mich jederzeit adden ^^ nur bitte ne kurze Begründung bei der Freundschaftseinladung =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Hey, Kann mir jemand helfen mit der Duell Trophäe, also die ohne Schaden? kriegs zwar mit wenig Schaden hin aber nie ohne.... Am besten jemand dem diese auch noch fehlt, dann kann man sich ja gegenseitig helfen! Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Hi, Kumpel von mir bräucht Hilfe,er hat die GOTY!! Wäre nett wenn jemand helfen könnte. Seine ID ist " insert_name_pls " Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Hi, Kumpel von mir bräucht Hilfe,er hat die GOTY!! Wäre nett wenn jemand helfen könnte. Seine ID ist " insert_name_pls " Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.