Reggaetonboy1 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Ich suche jermanden der mir bei den Koop trophäen helfen kann, wäre nett wenn mir jemand da helfen kann. Wenn möglich sollte er ein funktionierendes Headset benutzen. Bei Interesse einfach eine Freundesanfrage mit einem Betreff senden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reggaetonboy1 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Hallo liebe Gemeinde. ich brauche bei diesen Folgenden trophäen noch dringend Hilfe. -Mein Bruder der italienische Klempner -Rasender Rennfahrer -Der zähste Hund -Können wir Donnerkuppel Überstehen? -Duellanten -Duellmeister -Absolut abscheulich -Du bist auf einem Boot -Unbekümerheit -Fronteinsatz Es wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte, bei interesse mir einfach im PSN eine Anfrage senden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.