Darktriple Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 Suche auch noch einen Partner fürs Online zocken ... Bei Interesse einfach PN hier oder Anfrage im PSN Bin ein Lvl 43 Berserker Zitieren
Darktriple Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 45er Berserker sucht auch noch Jemanden um den Endspurt zu nehmen. Habe gerade mit dem 2. Durchgang angefangen, bin aber gerne bereit beim Mitspieler mitzumachen, also ist der Fortschritt egal, lediglich sollte man Lvl 45 oder höher sein. Zitieren
Darktriple Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 Einsamer Mod sucht Levelpartner ab Stufe 45 für den restlichen Brocken. Spielzeit hauptsächlich an Wochenenden. Wenn möglich bitte mit blauen Augen und braunen Haaren. Ich hoffe ihr erkennt die Ironie im letzten Satz ... Zitieren
Darktriple Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 Hey, wir könnten das in Angriff nehmen, wenn ich LvL 45 erreicht habe! Kann aber noch ein bisschen dauern, wenn dich das nicht stört?!Gruß Hab kein Problem damit, das Spiel liegt bei mir sowieso nur rum Kannst mich ja im PSN adden und dann dort oder hier anschreiben, wies dir wohler ist. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.