intoxstyle Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Heey leute =) wer ned mehr weiter kommt oder so kann mich mal adden intoxstyle schreibt einfach borderlands hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intoxstyle Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 suche einen starken booster. bin lv 15 Jäger und würde gern direkt die online's machen^^ adde mich: intoxstyle habe auch headset und alle DCL´s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intoxstyle Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 sry das war mein fehler wollte ein anderen ablehn sry leute bin auf meiner CD drauf getreten und sie ist putt gegangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intoxstyle Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 moah ey ich will euch alle helfen aber geht ned ich bin level 61 habe alle DCL´s und so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.