erlerpinsel Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Hallo Lampi Ich habe morgen (Di) mittag 17:00 Zeit bin ca. LV. 50 kumpel (Razam-Razak)hätte morgen auch Zeit er ist mitte ca. LV. 40 ich adde dich an :emot-siren: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erlerpinsel Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 EDIT: 1205 kills später hab ich für heute mal genug von den arenen...bin morgen wieder on und spiel das angelic-dingens und hell burbia (so ab 17:00) wer bock hat mit zu machen...immer nur ran an den speck! Die Zeit habe ich nur so dabei geschrieben weil du so ab 17:00 Uhr on bist Ich habe den Beserker ca. lv 50 Razam-Razak Soldat lv 45 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erlerpinsel Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Suche noch für morgen (SO 26.06.)früh ab ca. 11:00 UHR noch 2 Mitspieler für die Misssion Mega Interplanetary Ninja Assassin Claptrap um sachen zu bekommen. Fisch, Rosa Slip, Pizza usw. für die Trophäen: Der Schmierer 25 Ölkanister gefunden. Claptrap-Wackelpuppe 15 Claptrap-Wackelpuppen gesammelt Alles so realisitisch! 5 3D-Brillen gesammelt. Was für eine Party! 3 Slips, 5 Clap-Fische und 15 Pizzas gesammelt. Der Roboter darf nicht Zerstört werden erstmals nur die Geschütze 1. Razam-Razak Soldat LV. 51 2. erlerpinsel Berserker LV. 51 3. 4. nur über LV. 45 :emot-siren: Anfragen bitte an PS-ID: Razam-Razak :emot-siren: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erlerpinsel Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Viel spass dabei das dauert ewig! Und machs lieber alleine sonst wirds noch länger dauern da du so ja alle gegenstände teilen musst! Mach mir bloß keine angst Und ich hasse Claptraps :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erlerpinsel Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 So ich war auf die Party von den Claptrap habe Pizza,Fisch,Ölkanister usw. mitgebracht sie hat uns ( Razam-Razak) 2 X 5 Stunden gedauert bis wir alles zusammen hatten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.