haworang Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Hey Leute ich hab ein RIESEN PROBLEM und zwar wollte ich heute weiter Arbeiten an meiner Platin und lade meinen Char lvl 43 und aufeinmal steht Datei ist beschädigt und sollte gelöscht werden..... Alles futsch was soll ich jz tun ? würde mir jemand beim boosten helfen, damit ich schnellst möglich wieder auf dem lvl bin =? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haworang Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Ja habe alle (game of the year edition) ist es möglich mit einem "mitzurennen" der hohes lvl hat und er alle abschlachtet.... müsst ich doch shcnell steigen oder ? edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haworang Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Jop, am besten noch du als level 1er in der arena mit nem level 69 Host der dir ein gemoddetes schild gibt, damit du nicht dauernd abkratzt und dann biste ganz flott 50..^^ Ja das wär perfekt aber ich bin schon lvl 13 xDDD würde mit mir wer boosten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haworang Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 wozu mod schild ? das ist doch blödsinn! welches ist dein wunsch lvl ? ich mache das! naya wenn du mich so fragst die trophäe mit lvl 50 und lvl 60 erreichen bräuchte ich auch noch also xDD Und wie würdest du mir helfen ? Mfg:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haworang Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 adde mich dann wirste das schon sehen ! Und du brauchst dafür kein modschild oder sonst was! Nur einen Borderlands Char ^^Aber beeile dich mit dem adden! Hab noch genau einen freien platz auf der Liste! hab dich mal geadded hoff es ist mir keiner zuvor gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haworang Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 ja ok da hast du recht ! Aber es gibt ohnehin bessere orte zum lvln ^^@ haworang Ok hab dich angenommen ! Und es ist dir fast einer zuvorgekommen ! okay bassd danke zum Ersten wann magst du anfangen ? ^^ also wann könntest du immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.